Private Viewing

Das ist ein Look in Flieder Tönen mit dem In the Gallery Quad aus der Make-Up Art Cosmetics Collection vom letzten Herbst. Die kam um die Zeit raus wie jetzt die Fabulous Felines.
Auf den Lippen habe ich über dem Blooming Lovely Lippenstift den Hellraiser aufgetragen, der Glitzer macht sich ganz gut über anderen Farben.

Augen Make-Up: Im Außenwinkel wurde Private Viewing aufgetragen (224 Brush), in der Lidfalte In the Gallery, auf dem beweglichen Lid Look at the Eyes (239 Brush) und unter den Augenbrauen Lightfall (228 Brush). Aufs Unterlid kamen Look at the Eyes und In the Gallery (211 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Paint Pot Bare Study
e/s Lightfall e/s Look at the Eyes e/s In the Gallery e/s Private Viewing
Face
Studio Sculpt NC15 Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura
Blush Coygirl
Lips
Prep+Prime
Lipstick Blooming Lovely Lipstick Hellraiser
Nails: OPI The color to watch

5 Kommentare:

  1. Ich liiieebe diese Pflaumen, Flieder und Mauvetöne. Stehen Dir ausgezeichnet!! Du siehst aus wie ein Püppchen (das meine ich absolut positiv)!! Übrigens gibt es diesen Herbst bei H&M viele Kleider und Oberteile in diesen Tönen. Hab grad nämlich ne Riesenbestellung aufgegeben :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Farbtöne auch sehr gerne. Hast du sehr schön im Gesamtlook kombiniert. Der Nagellack passt auch perfekt dazu. :)

    AntwortenLöschen
  3. es ist echt total schön :-) das violett steht dir echt super ;-)

    AntwortenLöschen
  4. freut mich dass es euch so gut gefällt! ich finde so eisige Lila Töne immer ein wenig seltsam an mir hmmm
    vielleicht liegts auch daran dass mir der blitz manchmal so blass macht

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!