MAC Upstart Kits

MAC Upstarts Kits September 2010

Bei Douglas online gibt es jetzt praktische Sets mit Basic Produkten, eines für die Augen und ein anderes für das Gesicht. Besonders für Neulinge finde ich diese Sets interessant weil man so die Sachen günstiger bekommt und mal verschiedenes ausprobieren kann. Die Mini Größen von Cleanse Off Oil etc. sind außerdem praktisch für die Handtasche oder auf Reisen.
Reviews findet ihr hier: Cleanse off Oil, Prep+Prime Skin, Prep+Prime Lash, Transparent Finishing Powder, Zoom Lash (von der Black Version, die normale Zoom Lash ist aber sehr ähnlich)

"Diese stylish transparenten Kosmetiktäschchen sind der Hingucker schlechthin und ein absolutes Highlight für alle cleveren Fashionistas, die ihre persönliche Mac Kollektion erweitern möchte. "


Well Prepared Kit 48,50€
Prep+Prime Skin (Full Size, Make-Up Base)
Prep+Prime Transparent Finishing Powder (Full Size, Puder zum Fixieren des Make-Ups)
Cleanse Off Oil (Mini Size, zum Abschminken)
Fix+ (Mini Size, Spray zum Fixieren des Make-Ups)
Make-Up Bag


Lined and Lashed Kit 30,50€
Prep+Prime Lash (Full Size, Mascara Base)
Zoom Lash (Full Size)
Pro Eye Make-Up Remover (Mini Size)
Softsparkle Eye Pensil Nightsky
Make-Up Bag


Und weil sich jetzt sicher jeder fragt "lohnen sich die Sets" ein Preisvergleich dazu:
Well Prepared Kit: P+P Skin 24,50 und P+P Powder 24 = 48,50€ Ihr bekommt die zwei Mini Produkte und die Tasche also geschenkt dazu.
Lined and Lashed Kit: P+P Lash 13,50 und Zoom Lash 17 = 30,50€ Wie beim anderen Set sind dadurch die Tasche und die anderen zwei Produkte Eyeliner und Remover gratis.

Wenn man die Sachen durchrechnet kommt man also auf das Ergebnis dass man praktisch bei jedem Set zwei Produkte und die Tasche geschenkt bekommt und nur zwei Full Size Sachen bezahlt. Bei dem günstigeren Set lohnt sich das natürlich besonders, weil da sogar der Eyeliner dabei ist der kostet sonst einzlen auch 16 Euro und war limitiert.

9 Kommentare:

  1. bereits in einem anderen Blog schon gefragt: sind sie limitiert ?? sonst würd ich sie mir zum geburtstag holen .. aber nich, dass sie dann schon ausverkauft sind ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. das weiß ich leider auch nicht genau, limitiert sicherlich aber für wie lange ist die frage kann gut sein dass es die jetzt eine Weile gibt und sie dann nächstes Jahr von anderen Sachen abgelöst werden

    AntwortenLöschen
  3. Danke Karrie, ich glaube, ich werde mir das Augen Set zulegen.

    AntwortenLöschen
  4. Wieviel ml haben denn die Kennlerngrößen?

    AntwortenLöschen
  5. also ich hab das Well Prepared Kit schon vor ca 1 Jahr in nem Mac Store in Berlin gekauft. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das limitiert ist/war. Wahrscheinlich hat Douglas die jetzt einfach mit ins Sortiment aufgenommen, aber 100%ig weiß ichs natürlich auch nicht.
    Ich bild emir aber ein damals "nur" 45 € bezahlt zu haben

    AntwortenLöschen
  6. So Aktionen von MAC finde ich super. Ich finde, die sollten viel öfters solche Sets zusammenstellen und mit Make Up Taschen verkaufen. Wenn ich nicht schon ordentlich versorgt wäre, würde ich da zuschlagen!

    AntwortenLöschen
  7. bei mac online gibt es die jetzt auch, hatte vorher noch nie was davon gehört

    @martha, ja ich hab die sachen eh in full size die ich brauche... da lohnt es sich nicht

    AntwortenLöschen
  8. Weißt du vielleicht ab wann es die sachen im onlineshop in Österreich gibt?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!