MAC Superslick Liquid Eyeliner Review, Swatches

Bei der MAC Fabulous Felines Kollektion gibt es die neuen Superslick Liquid Eyeliner, sie bleiben danach im permanenten Sortiment.
Mit einer Filzspitze gab es von MAC bisher nur den "Liquid Eye Liner" in Schwarz , den finde ich aber gar nicht empfehlenswert den könnten sie jetzt ruhig aus dem Sortiment nehmen. Die "Liquidlast Liner" haben einen Pinsel Applikator und sind von der Textur her recht zäh da finde ich die neuen viel besser.
Die Liner könnt ihr bei Douglas online und in den Stores kaufen.
 
Review
Verpackung: Die Eyeliner sind sehr schmal ich hatte sie mir irgendwie ein wenig größer und dicker vorgestellt, es ist praktisch dass die Verpackung bei jeder Farbe anders aussieht so findet man den Richtigen gleich. Aufgetragen werden sie mit einer Filzspitze, damit kann man schöne dünne Linien ziehen und je nach Geschmack dicker gestalten. Der dünne lange Griff liegt ganz gut in der Hand.
Anwendung: Mit diesem Filz Applikator komme ich super klar, innerhalb von wenigen Sekunden hat man damit einen perfekten Liner gezogen. Für Eyeliner Anfänger funktioniert das sicher viel einfacher als ein Gel Liner mit extra Pinsel. Nach ca. 30 Sekunden ist die flüssige Farbe angetrocknet, man sollte ein bisschen warten bis man das Auge bewegt nachdem man ihn frisch aufgetragen hat und die Farbe noch nass ist.
Haltbarkeit: Die Textur ist wasserfest, durch reiben bröselt die Farbe ab, mit ölhaltigen Substanzen und Entfernern kann man den Liner gut abschminken. Er färbt nicht ab und hält den ganzen Tag.
Preis: 19€ für 1,8ml Inhalt. Im Vergleich zu den Liquid Last Linern mit 3 Gramm Inhalt ist hier wenig drin.
Meine Meinung: Ein gelungenes neues Produkt, kann es nur empfehlen und habe keine Negativ Punkte entdeckt (außer wenig Inhalt und der Preis). Die Anwendung geht sehr schnell und ist einfach.

Swatches: On the Hunt dünn und dick aufgetragen, Marked for Glamour, Nocturnal, Pure Show, Signature Blue, Treat me Nice.
Auf dem Auge trage ich den Marked for Glamour.
Must Have: Ja, ich finde die neuen Superslick Eyeliner toll, vor allem Gold, Silber und Grün gibt es eher selten deswegen finde ich diese Farben besonders gut.

14 Kommentare:

  1. Die werde ich mir auch noch anschauen! Möchte aber lieber für die kommenden LEs sparen, daher bin ich froh, dass sie ins feste Sortiment kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist wirklich super das die permanent werden, von mir aus können sie dann mal die anderen Flüssig Liner aus dem Sortiment nehmen und von dem mehr neue Farben machen. Vielleicht hol ich mir irgendwann noch den in Lila.

    AntwortenLöschen
  3. Hab ihn mir am Samstag in braun zugelegt...♥

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir den in Khaki geholt!! Ich kann nur sagen SUPER!!! Hat sich innerhalb von Sekunden perfekt auftragen lassen, hielt wirklich bombenfest den ganzen Tag! Wenn man Kajal nimmt dann hat man manchmal im Laufe des Tages so Schmierereien, als ob das Auge "schwitzt" aber den kann ich bestens Gewissens empfehlen! Danke für die Swatches! Werd mir ausser dem goldenen und dem silbernen noch alle anderen Farben zulegen!!!

    AntwortenLöschen
  5. ach karrie, ich lese deinen blog schon eine halbe ewigkeit und habe mich nie getraut zu kommentieren - also hier: mein erster Kommentar :-)
    Ich liebe deinen Blog! Jedes Mal, wenn ich draufklicke (bist in meiner meistbesuchte seiten-leiste im firefox :-P), gibts neue einträge und immer so detailliert. Man sieht das du wirklich liebst was du tust und das find ich total toll :-)
    Also, wieder toller post :-) der blaue gefällt mir super.

    liebe grüße, ida
    www.youtube.com/thesatintauped

    AntwortenLöschen
  6. @Ida, vielen Dank das freut mich sehr! Lieb von dir dass du dich mal zu Wort meldest :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Liner sehen wirklich toll aus - aber ich benütz eindeutig lieber die Geleyeliner!

    Und: Aaaahrgh - ich muss dir was erzählen!
    ich war heute (mit Maggy) in unsrem winzigen MAC Counter und wir haben mit unserer Maccine viel zu lang geredet und es gab 'ne Überraschung und eine Enttäuschung. Enttäuschung: Venemous Dingsda LE & Well Prepared LE kommen nicht nach Innsbruck. Hmpf. Wirklich sehr enttäuschend! ):
    Dann haben wir noch über Youtube, Dupes, alte LE's, neue Packungen etc geredet. Und irgendwann sind wir dann auf Blogger gekommen und sie so 'Aaah, wir haben ja die MACKarrie' ;)
    Total nett. Und sie hat uns viel verraten, z.B. dass es eine Preiserhöhung geben wird (hmpf) und dass sie über Refills an Countern nachdenken - es war total nett und sie hat dich sehr gelobt. Das war irgendwie lustig, weil so Internet-Community auf Real Life trifft, wenn du verstehst was ich meine ^^
    Naja, das wollt ich nur erzählen - und mach weiter so, vorallem dein LE Archiv ist total toll geworden!
    Viele liebe Grüße aus dem kalten, wolkigen Innsbruck,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Euje das ist natürlich nicht gut wenn ihr die nicht bekommt :-( Welche Well Prepared LE ich steh irgendwie aufm Schlauch :-D

    Haha wie lustig ich hoffe ihr habt nur postiv über mich geredet ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ja, gestern noch 1h zusammen telefoniert um aaaalle Temptalia Fotos durchbesprochen & Wunschliste erstellt - heute Ernüchterung ^^
    Well Prepared, was red ich eigentlich. Diese LE mit den zum Teil Mini Size P+P Produkten, den Täschchen etc.

    Aber sicher doch ;)

    AntwortenLöschen
  10. Na toll dann war alles umsonst ^^ Achso diese Upstart Sets da, die müsste man eh bei douglas online bestellen können im Ö Shop, weiß nicht ob die da jetzt schon drin sind.

    AntwortenLöschen
  11. Ja, aber irgendwie bin ich auch froh - ich mein, werde ich jetzt sterben, wenn ichs nicht bekomme? Nein? Eben. 100€ gespart.
    Echt? Cool, die schua ich mir mal an, danke!

    AntwortenLöschen
  12. seit ich alles bequem in internet bestellen kann kauf ich viel mehr das ist echt ein fluch ^^

    AntwortenLöschen
  13. HAARGENAU die gleichen Liner in den GLEICHEN Farben gibt es auch von Artdeco (Liquid Star Liner), nur um die Hälfte billiger ;)

    LG,
    Judith.

    AntwortenLöschen
  14. So, da haben wir jetzt den Salat! "Wegen Dir" hab ich mir heute sofort noch den Blauen, den Lilanen, den Grünen und den Grauen gekauft :) Den Schwarzen hatten die leider nicht, der Khakifarbene durfte letzte Woche schon bei mir einziehen... Die sind aber auch sooo super!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!