Liquid Lurex Fabulous Felines Burmese Beauty Look

Es gibt schon wieder einen Fabulous Felines Look diesmal zu Burmese Beauty. Aus der Kollektion habe ich den Eyeliner Treat me Nice, Lippenstift Liquid Lurex und das Pigment Antique Green verwendet. Die verwendeten Lidschatten sind alle permanent.
Wieder mit Fabulous Felines Pose :-D

Augen Make-Up: Oberhalb der Lidfalte wurde mit Club ein Strich gezeichnet (211 Brush), in die Lidfalte kam Pigment Antique Green (219 Brush) und wurde mit Club verblendet. Auf dem beweglichen Lid wurde Vex aufgetragen (239 Brush) und unter den Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, HR):
Eyes
HR Lash Queen Sexy Blacks
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Superslick Eyeliner Treat me Nice
Khol Minted
Paint Bare Canvas
Pigment Antique Green
e/s Club e/s Vex e/s Dazzlelight
Face
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Shimpagne
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Naked Liner
Lipstick Liquid Lurex
Nails: MAC Jade Dragon

9 Kommentare:

  1. Aaaah wieder ein super Look!! Gefällt mir sehr, sehr gut! Vor allem weil der Lidschatten so stark akzentuiert wurde, einfach mal was anderes! Die neuen Eyeliner haben es mir total angetan. Trage heute schon den ganzen Tag den Dunkelblauen. Nix verschmiert, nix verblasst.....
    Sag mal der Naked Lipliner, kannst Du den empfehlen? Hatte mal einen von Mac, allerdings weiss ich nicht mehr welche Farbe, der war auch sehr sehr hell. Sollte einfach dafür sorgen, dass der Mund bei nudefarbene Lippenstiften trotzdem ne "Form" hat. Meiner sah aber total doof aus, sehr unnatürlich beigefarben irgendwie...

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Der Naked Liner war leider eine LE, aber vielleicht wär der Chromagraphic Pencil in NC15/NW20 was für dich der hat eine ganz ähnliche Farbe gibts im Pro Sortiment.
    Sonst nehmne ich für Nude Töne den Subculture der passt eigentlich zu allem ist aber etwas dunkler in etwa meine Lippenfarbe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja den Nagellack :D Kanns kaum erwarten, bis es die endlich auch hier in DE gibt.. <3

    Und mal wieder ein sehr schöner Look von dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Umwerfend! Dieser Look mit Treat me Nice ist genau mein Ding. :) Ich bereue jetzt schon, dass ich mir diesen Eyeliner nicht geholt hab.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das die harten Kanten ganz toll aussehen! Club muss ich mir auch unbedingt noch zulegen =)

    AntwortenLöschen
  6. wow, der Look ist ja mal echt wunderschön. Ich meine, alle deine Looks sind ja super, aber dieser regt mich echt zum nachschminken an! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look, super gemacht.

    Du hast Jade Dragon auf den Nägeln, der sieht auf den Bildern jetzt ziemlich dunkel aus. Hast du auch den OPI Here today Aragorn tomorrow (nicht suede) und kannst die beiden miteinander vergleichen?
    Basierend auf den Fotos würde ich jetzt mal sagen, dass ich den MAC Lack nicht brauche, weil ich den OPI-Lack habe.

    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Aragon hat keinen Teal Schimmer... aber die Grundfarbe ist schon ähnlich.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!