kurze Info: neue MAC LE's ab 1.Oktober

Haltet die Augen offen denn die neuen MAC Kollektionen Venomous Villains, Nail Trend F/W10 und Haute&Naughty Lash werden ofiziell ab 1.10.2010 verkauft.
In den Douglas Online Shop solltet ihr am besten schon heute Abend/Nacht einen Blick werfen bevor ihr schlafen geht, ab 0:00 Uhr müssten sie schon online sein.
Schon nach 0 Uhr und noch nichts online, ich geh dann mal ins Bett... Ihr könnt ja morgen berichten ob es heute Nacht noch was wurde wenn ihr aufbleibt.
Uptdate: Im Online Shop scheint es nun zu funktionieren, ein paar Sachen fehlen zwar noch aber das erste Produkt konnte ich schon in den Warenkorb legen! (Der Österreich Shop scheint noch etwas hinterher zu hinken...)

Hier findet ihr: Alles zu Venomous Villains, Nail Trend F/W10 Swatches, Haute&Naughty Lash Review

Was sind eure Wunschlisten für die LE's? Den größten Ansturm wird es wahrscheinlich auf die Disney Sachen geben. Aber seht euch auch unbedingt die Lacke von der Nail Trend LE an, da sind einige tolle Farben dabei.
Ich warte im Moment noch auf mein Paket mit den Venomous Villains Sachen, alles andere hab ich schon.

Viel Spaß beim Shoppen! Gern könnt ihr auch eure Hauls unter dem Posting verlinken.

74 Kommentare:

  1. Meine Wunschliste ist in den letzten Tagen deutlich länger geworden. Leider kann ich bei Douglas nicht shoppen, da ich keine Kreditkarte habe - und Rechnung/Lastschrift will Douglas mich nicht zahlen lassen.

    Meine Wunschliste:
    Evil Queen:
    * Lipglass Strange Potion
    * Lipstick Toxic Tale (eventuell...)
    * Eyeshadow Vainglorious
    * Blush Bite of an Apple (eventuell...)
    -> Das Beauty Powder sieht da auch toll aus... aber ich weiß noch nicht :|.

    Maleficent:
    * Eyeshadow My Dark Magic Mineralize Duo (eventuell...)
    * Nail Lacquer Bad Fairy, Formidable!, Mean & Green (!!!)


    Morgen früh werde ich zu Douglas. Oder heute Nacht bei Maccosmetics. Ich weiß es noch nicht... aahh! Muss mich entscheiden ;D.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Wunschliste sieht so aus : http://kangaroopaws-beautylounge.blogspot.com/2010/09/wunschliste-mac-venomous-villains.html

    AntwortenLöschen
  3. @Farbvielfalt, oh das ist ja blöd bei mir gings Anfangs auch nur mit KK.
    Das ist ja eine ordentliche Liste! Bei mir ist es nicht so viel.

    AntwortenLöschen
  4. Durch meinen Gutschein nächste Woche hab ich heut direkt im KaDeWe Sachen reserviert. Da ich sonst gar nicht so viel haben mag kauf ich den rest in Deutschland. Mir wurden 2 Nagellacke aus der Trend LE mit gebracht die hol ich morgen ab. Die Lacke sahen echt toll aus... alles toll :) Irgendwie von den beiden LEs am meisten angetan wenn ich mir alle anderen anschaue

    AntwortenLöschen
  5. ja. Schrecklich! Wobei ich ja auch zum Beispiel noch keinen Lippenstift oder Lipgloss von MAC habe. Und auch nur zwei Lippenstifte insgesamt... Und ich spare schon seit drei Monaten auf die LE. Insofern ist's okay. Am Wichtigsten wäre mir definitiv, die Nagellacke und Vainglorious zu bekommen ;D.

    AntwortenLöschen
  6. Ach: Und ich hol mir den Taschenspiegel. a) Bin ich Küss den Frosch Fan (hab einen von meinem Freund bekommen aus dem Film) und hab echt nen tollen Spiegel gesucht für meine Tasche. Ich find den total schön, nur irgendwie will den niemand haben. Die Frauen bei MAC meinten auch: da is kein Ansturm haben sie null reservierungen für

    AntwortenLöschen
  7. @Zessin, bei dem Spiegel brauchst du dir echt keine Gedanken machen der ist sicher noch da :-D Ich finde ja diesen Dr. Facilier ziemlich hässlich ^^ Aber ich hab Küss den Frosch gar nicht gesehen.

    @Farbenvielfalt, die Lacke sind sicher schnell weg... die sehen echt klasse aus diesmal. Wobei man sie gut mit OPI und Orly dupen kann.

    AntwortenLöschen
  8. ja. Deswegen morgen früh gleich in den Douglas. Alternative wäre MAC Pro Store, aber ich mag auch nicht zu früh aufstehen ;D. Und ich denke, ich bekomme die Lacke noch, wenn ich gleich bei Öffnungsbeginn da bin. Normalerweise reservieren die doch bei LEs nicht? Bin jetzt verunsichert, wo ich die Kommentare hier über mir lese.

    AntwortenLöschen
  9. @Farbenvielfalt, das mit dem Reservieren ist so eine Sache... viele machen es schon andere dürfen es wieder nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Der Typ ist auch hässlich aber irgendwie cool. Aber mir hätten auf den Sachen die Skizzen auch besser gefallen. Ich mag sonst nur noch 1 Rouge (Bite of an apple xD) , die 3 Nagellacke, Dann 1 Lippenstift (wird wohl Heartless) und den e/s DeVil :) Ja des moag i haben xD

    und reservieren: ich durfte reservieren weil ich eingetragen bin bei dem event im kadewe nächste woche. die haben da jeden tag nen make up artist und kannst 30 euro zahlen (kriegste 30 euro gutschein für die sachen) und kriegst die sachen vorgestellt und wirst geschminkt. das ist die einzige ausnahme wieso sie reservieren lassen. WEIL sie zwar alles auf nem gewisen vorrat haben für jeden tag, aber falls jemand nen wunsch hat und extra paar tage wartet und es net weg ist :). deswegen kann man reservieren

    AntwortenLöschen
  11. hm. naja. Noch bin ich nicht so müde, vielleicht werde ich es online versuchen. Mal schauen... Die LE stresst mich jetzt schon zu sehr :D.

    AntwortenLöschen
  12. Hab schon die Kreditkarte meines Vaters hier, haha :D Wenn der wüsste... (nein, natürlich weiß ers und bekommt das Geld schön wieder. Ich hab nur selbst keine Karte :/).

    Aus der Disney LE möchte ich nur das Beauty Powder Oh so fair und den Nagellack Bad Fairy, weils zu dem ja keinen wirklichen Dupe gibt und er ist sooo hübsch.
    Aus der Nail Trend LE will ich Earthly Harmony, obwohl ich Jade Dragon auch schön finde, aber ich trage grün irgendwie nicht so gerne/häufig auf den Nägeln. :D

    Hoffe nur, dass alles gleichzeitig dann online kommt..

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde morgen um Punkt 10 Uhr morgens wie so ein Geier vor "meinem" Douglas stehen :) Hab oft die Erfahrung machen müssen, dass gegen Nachmittag bereits die ersten Sachen ausverkauft waren :(

    Also falls mir die Sachen auch in echt so gut gefallen wie auf den Swatches ( ich "hoffe" nicht, sonst wirds diesmal echt teuer) dann dürfen morgen mit:

    Cruella de Vil:
    - Lipglass Wicked Ways
    - Lipglass Devilishly Stylish
    - Lipstick Heartless

    Evil Queen:
    - Lipglass Strange Potion
    - Lipglass Hot House
    - Lipstick Toxic Tale
    - Eyeshadow Vanglorious
    - Blush Bite of an apple

    Maleficent:
    - evtl. Lipstick Dark Deed
    - evtl. Lipglass Revenge is sweet
    - Mineralize Eyeshadow Duo My dark magic
    - Mineralize Eyeshadow Duo She who dares
    - Nail Lacquer Bad Fairy

    Dr Facilier:
    - Pigment Melon
    - Lipgelee Resort Life
    - evtl. Greasepaint Stick French Quarter

    Puuh ne Menge :) Dafür hab ich mir aus der Fabulous Felines nur 5 Superslick Liquid Eye Liner gekauft!!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  14. Nix online :-(
    Dann werde ich es wohl darauf ankommen lassen müssen und nach der Arbeit hin..

    AntwortenLöschen
  15. hab auch grad geschaut... dauert aber lange diesmal bin ja gespannt obs das heute nacht noch was wird

    AntwortenLöschen
  16. Ich sitze hier auch noch und bin am schauen bei Douglas.de auch nach 3 Uhr noch nix online. Schaaaade. Die Nagellacke interessieren mich sooo sehr.

    AntwortenLöschen
  17. "Mein" Douglas führt MAC nicht..ebenso wenig gibt es hier nen Mac-Store.
    Also muss das alles online gehen.
    Und jetzt ist immer noch nichts on! -.-

    Liebe Grüße, Sarah
    extraordinairesbb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Bis jetzt ist immer noch nix on :(
    Dann wirds für mich wahrscheinlich schwer...bis ich um 23Uhr von der Schule zurück bin ist wahrscheinlich vieles weg :(
    Naja Geld gespart das dann in Orly Weihnachtslacke angelegt wird :D

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir steht noch HOLD wenn ich nach den Sachen suche. Sieht also so aus als würds bald was werden...

    AntwortenLöschen
  20. Hm, kommt wahrscheinlich auch alles erst um 12 (oder wann auch immer die LE in die Geschäfte kommt)...
    Dann habe ich vielleicht ja Glück und bekomme "Vainglorious" noch!

    AntwortenLöschen
  21. Bei Douglas klappt es jetzt - ich fahre gleich zu meinem, weil maccosmetics.de noch schläft.

    AntwortenLöschen
  22. Okay. Ich kann keine Produkte aufrufen, aber die LE sehen...

    AntwortenLöschen
  23. Ach total doof, war grad bei Douglas online und da ist bis jetzt nur ein Bruchteil der Kollektion online..... Komisch, ob der Rest noch folgen wird? Fände ich ja sonst echt mies, für alle die, die keinen Mac Counter in der Nähe haben!
    Naja ich werd mich jetzt erstmal tageslichttauglich stylen und dann juuuhuuu ab nach Douglas. Bin schon voller Vorfreude ;)

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  24. So. Ich war inzwischen schon bei meinem Douglas und habe mit anderen Mädels die Kollektion durchgeswatcht und gekauft :). Muss gleich noch einmal hin, weil man mir statt dem 'Mean & Green' den 'Rain of Flowers' mitgegeben hat. Bei der Gelegenheit schaue ich noch einmal nach den Minerallidschatten und gut ist :D. Happy End ;D

    AntwortenLöschen
  25. So viel gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht aus der LE, ich habe 3x Lipgloss und hoffe noch auf den lila Mineralize-Lidschatten! Das ist ja purer Stress. Wie oft gibt es LE´s?

    AntwortenLöschen
  26. So, erfolgreiche Shoppingtour hinter mich gebracht :D
    Hab aber doch ein kleines bißchen weniger gekauft, als gedacht ;)
    Es durfen mit:

    Cruella de Vil:
    - Lipglass Wicked Ways

    Evil Queen:
    - Blush Bite of an apple
    - Lipstick Toxic Tale

    Und obwohl sie nicht auf "meiner" Liste standen durften die Lacquer "Concubine" und "Jade Dragon" mit. Also "nur" 11 Teile statt 16 ;)
    Mein Freund meinte nur, na wie war die Ausbeute und ich "ach, geht so" hahaha, sonst hätt er wieder geschimpt :D

    Lg
    Tasha

    Maleficent:
    - Mineralize Eyeshadow She Who Dares
    - Mineralize Eyeshadow My Dark Magic
    - Nail Lacquer Bad Fairy

    Dr. Facilier:
    - Pigment Melon
    - Lipgelee Resort Life
    - Magically cool liquid powder in Truth & Light

    AntwortenLöschen
  27. Weiß jemand wann die Kollektion auf der MAC Cosmetics Seite auftaucht? Die Sachen die ich gerne hätte sind schon bei Douglas vergriffen:(

    AntwortenLöschen
  28. @Tonya, keine Ahnung sicher im Laufe des Tages mac ist immer etwas lahm... schau immer wieder mal rein am Besten

    AntwortenLöschen
  29. So hab alles was ich wollte bis auf den Spiegel :) Den hol ich mir im KaDeWe für meinen Gutschein. Eine leicht snobistische reiche Dame die mit ihrem Liebhaber da war wollte Heartless Lipstick und Bite of an Apple. Ich hatte die letzten und die MAC Dame die diesmal echt unfreundlich und beide wollten mich beschwatzen das ich der Frau die Sachen überlasse.... GENAU -.-

    AntwortenLöschen
  30. Waas ist das dein Ernst!? Ich kann so arrogante Leute gar nicht leiden... Wundert mich ja dass sie dir nicht mehr Geld dafür geboten hat :-D

    AntwortenLöschen
  31. Kann mir bitte jem sagen, ob man die GESAMTE Kollektion in diesen boxen als Set kaufen kann? und wo?

    AntwortenLöschen
  32. Das waren Presse Boxen! Die werden nicht verkauft.

    AntwortenLöschen
  33. @Karrie das war extrem :x ich war ne Stunde nach Shoperöffnung da. 1 Lipstick und 2 e/s ausverkauft. Hab schon gesehen die Dame die da stand und rum gefuchtelt hat mit ihrem mann. dann kam eine verkäuferin und hab ihr gesagt was ich möchte. alles klar und gechillt sie mir raus gegeben und mir noch toxic tale gezeigt und ja. dann die die arrogante dame schubst rum und heult wegen den nagellacken rum. ich geh zur kasse will bezahlen kommen die an: ja sie haben letzte bla bli blub... ich so: ja und? *geld hin leg* dann schaut die doofe kuh mich von oben bis unten an: für sie ist das doch gar nichts. nehmen sie halt andere. ging das gezeter los. schreib nachher genauen bericht weil das war hardcore... hab ich noch nie erlebt sowas *völlig baff ist* aber die beraterin von mac die bei den beiden war war auch nicht freundlicher... :c

    AntwortenLöschen
  34. Oh Gott das klingt ja echt übel :-o Manche haben echt kein Benehmen, Stil kann man sich halt mit Geld nicht kaufen :-D

    AntwortenLöschen
  35. Ist immernoch nichts zu sehen bei MAC...die machen mich echt fertig...

    AntwortenLöschen
  36. Juhuuuu, habe gerade meine Sachen von Mac gekauft, natürlich aus der Disney Kollektion!!!!!!
    Ich lieeeeebbbeeee den Innocence-Beware! Lipstick, ich habe noch die letzten 2 davon bekommen, obwohl ich einer der ersten im Mac-Store war, haha. Und dann noch das Oh So Fair Beautypowder, sooo toll!!! Und auch dass Cool-Powder in Cajun!! Das sind meine 3 Lieblingsprodukte, einfach wundervoll! Freue mich sooo :)))

    AntwortenLöschen
  37. Bei maccosmetics.de is die Disney LE ja immer noch nicht?!...oder stimmt nur mit meinem internet was nicht^^

    AntwortenLöschen
  38. haha anonym, du bist nicht alleine :) das ist fast so schlimm wie prüfungen nachschauen, meine nerven sind so gespannt! ^^
    wie nervig, dass sie es nicht einfach morgens schon online stellen!
    :-/

    AntwortenLöschen
  39. @Lo, ne noch immer nix dein internet spinnt nicht...

    @MacJunkie, super freut mich dass du alles bekommen hast!

    AntwortenLöschen
  40. Wie versprochen, mein Kauf: http://farben.wortvielfalt.de/?p=820

    Ich überlege ja noch wegen den Mineralized Eyeshadows, die waren so toll... ;D

    AntwortenLöschen
  41. Hey,
    war heute in Nürnberg im Breuninger und habe mir den Strange Potion Liglass gekauft und den Bad Fairy Nagellack. Dann wollte ich noch den Lippenstift in Innocence Beware und sie haben ihn leider nicht mehr gehabt :(( Auch im Müller (dort gibt es in Nbg auch MAC) gab es nix mehr. Es waren auch einige andere Sachen bereits ausverkauft,
    Ich warte jetzt auch sehnsüchtig darauf, dass die Sachen auf maccosmetics.de online kommen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Die Sachen der neuen Disney-Kollektion kommen aber auf jeden Fall heute noch online oder?

    Auf maccosmetics.de ist nämlich immer noch nix da und ich werd schon nervös...

    Liebste Grüße an alle :-*

    AntwortenLöschen
  43. Weii, irgendwie hab ich das Gefühl, dass so einiger jede 5 Min die MACcosmetics Seite aktualisieren...Ich hoffe aber wirklich, dass noch genug Sachen für alle da sein werden;)

    AntwortenLöschen
  44. Habe meine Wunschliste heute Mittag beim Breuninger gekauft und bin wahnsinnig glücklich :D
    -My dark Magic
    -Formidable!
    und Devilish Stylish durften mit.
    Ich hab allerdings nicht schlecht gestaunt, um 10 Uhr hatt der Breuni geöffnet und um halb 12 waren schon Sachen ausverkauft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Kommt die Venomous Villains LE heute überhaupt noch online bei maccosmetics??

    :-*

    AntwortenLöschen
  46. @Anonym, angeblich schon! soweit ich weiß ist es so dass die Produkte von den USA aus freigeschaltet werden und da haben wir etwas Zeitunterschied... deswegen dauerts wohl auch immer länger

    @Julia, super da warst du eh noch relativ sparsam :-D

    @Tonya, ja da sitzen alle davor wie die Geier :-D

    AntwortenLöschen
  47. Oh maaann, schon wieder die Amerikaner:D
    Man kann ja auch nicht jede Minute vorm Bildschirm sitzen und langsam glaub ich, wenn die Produkte online sind, werden sie in sekunden wieder weg sein...
    Ah hätte ich irgendeinen Wecker, der mich warnen könnte^^
    So gehe Kuchen backen und mich ablenken von diesem Stress:D

    AntwortenLöschen
  48. Die Sachen sind jetzt online :D Jetzt bekomm ich meinen Innocence Beware doch noch!
    Viel Glück euch ;)

    AntwortenLöschen
  49. danke für die Info ich pushe den post gleich noch mal hoch!

    AntwortenLöschen
  50. Sind die bei euch auch schon online???? Bei mir leider nicht.

    AntwortenLöschen
  51. Kerstin hat uns wohl veräppelt :(

    Ich möchte gerne den "My Dark Magic"
    Den Nagellack "Bad Fairy" hab ich schon bestellt bei Beck bestellt :)

    AntwortenLöschen
  52. Was online?? Also ich seh auch immer noch nix

    AntwortenLöschen
  53. k.A. ich seh jetzt auch nix rechts in der Chat Box hat Lara grad geschrieben dass sie die Lacke bestellt hat... hmmm

    AntwortenLöschen
  54. dass ihr überall reservieren konntet...
    also ich hatte ja ne wahre odysee heute, wollte bei mac im kadewe reservieren für bis zu meinem schminktermin nächste woche, sagt sie mir prlötzlich, dass es nicht ginge, obwohl ich tags vorher extra deswegen angerufen habe.
    dann hab ich halt heute alles gekauft, nur blöd, dass die mac-gutscheine nur im store gehen und nicht an den countern, also durfte ich vom kadewe nochmal zum hackeschen markt dackeln, wo fast alles schon ausverkauft war :/

    AntwortenLöschen
  55. Bei mir ist auch nichts, ist wohl ein schlechter Witz von der Kerstin gewesen...

    AntwortenLöschen
  56. @Tine, ja das ist immer Chaos pur manchmal reservieren sie und dann wieder nicht... sie hatten wohl einfach nicht mehr genug

    @Tonya, sie Suche gibt auch nix her... aber anscheinend gehts bei manchen

    AntwortenLöschen
  57. wenn man die Produktnamen bei MAC online in die Suche eingibt findet man einiges, vieles ist aber auch schon ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  58. Die Sachen sind einzelnd unter den Kategorien zu finden, aber nicht so als Colourstory aufgelistet. O_O Soweit ich das sehen kann grad~

    AntwortenLöschen
  59. Hey,
    sry ich les das jetzt grad erst. Gebt mal unten bei der Suche "villains" ein, dann kommt ihr zu den Sachen.
    Über das Menü findet man noch nichts.
    Einiges ist leider auch schon ausverkauft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. hab ich vorher schon probiert... hab aber nix gefunden

    AntwortenLöschen
  61. ahh jetzt seh ich was ist aber schon alles ausverkauft
    ich glaubs nicht...

    AntwortenLöschen
  62. Hey ich ärgere mich grad total über die verar... die mac hier macht.
    lg mara

    AntwortenLöschen
  63. So ein Mist. Den ganzen Tag lauf ich wie ein Junkie mit dem Laptop rum und jetzt ist alles weg, weil ich zu blöd war und immer unter "Neuheiten" geguckt habe. Und morgen an den Counter gehen bringt vermutlich auch nur schlechte Laune. Glückwunsch an alle, die was abgestaubt haben.

    AntwortenLöschen
  64. Ich glaub da seid ihr nicht die einzigen die sich ärgern... so schlimm wars ja noch nie hätt ich nicht gedacht!

    AntwortenLöschen
  65. Das hat nochmal größere Dimensionen angenommen als Stereo Rose...

    AntwortenLöschen
  66. Zwar steht es unter Neuheiten endlich aber die Sachen sind weg..Wenigstens konnte ich mir grad noch den Strange Potion Lipglass sichern...

    AntwortenLöschen
  67. vielleicht gibts noch eine Nachlieferung...

    AntwortenLöschen
  68. krass, die minerallidschatten, schon weg :-( dass man das in der suche eintippen muss, da wäre ich ja nie drauf gekommen! wenigstens die lacke gab es noch... aber eines ist für mich sicher: das mach ich nicht nochmal mit.

    AntwortenLöschen
  69. Karrie dein Wort in Gottes Ohr, wer konnte schon ahnen dass Mac die Sachen einfach hinterhältig in den einzelnen Kategorien versteckt hält. Den ganzen Tag saß ich vorm Laptop und hab wie ne bescheurte "aktualisieren" gedrückt, jetzt im nachhinein muss ich darüber lachen. Herzlichen Glückwunsch an diejenigen die was ergattern konnten, ich geh leider mit leeren Händen aus...
    lg mara

    AntwortenLöschen
  70. am Nachmittag fand man in der Suche gar nix...

    AntwortenLöschen
  71. Boah, ich war heute im MACStore in Hamburg und ALLES Schöne ist ausverkauft. :( Mensch, ich dachte mir schon, dass es nen großen Andrang geben wird und bin extra heute gegangen. Ich wollte mir von der Evil Queen - Boute of an apple (Rouge) und von Cruella de Ville - Innocent, beware! (Lippenstift). Die Malificentsachen haben mir nicht so gefallen, den roten Gloss von Cruella fand ich schön, aber ich hab mir vor 2Wochen einen von Chanel geholt, deswegen. :/

    Nun ja, ich wollte etwas, das ich im Alltag auch benutzen kann (Lidschatten benutze ich selten, hab Schlupflider) und deswegen haben ich mir nur nen Nagellack (Mean&Green) gekauft, und ein MSF (nicht aus der Disney Collection). Ärgert mich total. Zwischen den Lacken hab ich mich echt schwer entschieden, ich glaub, den Formidable hol ich mir auch noch...

    AntwortenLöschen
  72. *bite of an apple und nich boute. :s wie hab ihc hinbekommen, das so zu schreiben? :D

    AntwortenLöschen
  73. Auch hier versuche ich mein Glück, da ich ja leider die Minerallidschtten nicht mehr bekommen konnte, würde ich gerne mein MSF "Stereo Rose" back up in OVP gegen einen der beiden eintauschen, "my dark magic" oder "she who dares", egal :)

    Auf meinem Blog sing Bilder!

    http://addictedtowah.blogspot.com/2010/10/venomous-villains-katastrophe.html

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!