kleine Freitgas Haul

Ich wollte schon ewig die Rouge Allure Extrait de Gloss ausprobieren, mein Freund hatte heute einen Termin im 1.Bezirk und hat es geschafft mir eine Probe aufzutreiben. Da ich kurz mit der Dame von der Parfümerie gesprochen habe wurde auch gleich noch der Le Vernis in Miami Peach gekauft, weil nur Pröbchen ist auch doof :-D


Eine liebe Freundin hat mir diesen neuen Rouge Volupte Perle in Coral Sun geschenkt, sieht supertoll aus! Da kam ich heute noch billig davon weil ich nur den Lack zahlen musste :-D

Schönen Abend wünsch ich euch allen, bei uns gibts gleich essen bin dann mal weg...

10 Kommentare:

  1. wo kriegt man denn von den glossen proben? sowas wäre echt mal sinnvoll, da ich die sehr interessant finde :(

    AntwortenLöschen
  2. musst du dich mal in den parfümerien rumfragen die haben sie nicht überall, wir haben auch ein paar Anläufe gebraucht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Probe sieht ja mal total süß aus :)

    Schöner Lack ;)

    AntwortenLöschen
  4. das pröbchen ist ja mal absolut genial!! da muss ich mich auch mal auf die suche machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben, viel Freude damit. :)
    Ich finde das Design von YSL fast immer noch am schönsten, so fein und edel.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super Probe, hast Du den Gloss schon getestet?? Er soll ja sehr farbintensiv sein.

    AntwortenLöschen
  7. Den Miami Peach finde ich soooooo schön! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  8. hallo karrie, kannst du mir verraten, in welchen wiener parfümerien man denn zu solch tollen proben kommt?
    bin nämlich auch von hier, aber ein mini-chanel-gloss (oder ähnliches) habe ich noch nirgendwo bekommen :(
    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!