Illamasqua Art of Darkness Collection

Illamasqua Art of Darkness Collection Herbst/Winter 2010

Die diesjährige Illamasqua Kollektion für den Herbst/Winter 2010 nennt sich Art of Darkness. Es gibt wieder neune Liquid Metals und Nagellacke die schimmern, von den beiden Produkten gibt es später noch Swatches von mir. Die Farben sind von Juwelen inspiriert, man findet in der Kollektion viel Smaragdgrün und Rubinrot. Die Kartonverpackung ist mit einem Skarabäus Käfer verziert. Mir gefällt das Thema der Kollektion insgesamt sehr gut, besser als die Body Electrics im Sommer.

“The ‘Art of Darkness’ is a sumptuous selection of jewel-like shades for eyes, lips, nails and body. This mythical array of lavish tones is as intense as it is opulent.”

Nail Varnish: Scarab deep metallic red, Viridian deep metallic green
Pure Pigment: Ore golden bronze, Alluvium golden lilac blue
Powdered Metal: Ether pale gold
Liquid Metal: Stoic gleaming emerald, Superior deep lapis lazuli, Resolute rich russet
Liquid Metal 4 Colour Palette: Stoic, Superior, Resolute, Solstice
Precision Ink: Alchemy spun gold, Abyss pure black (Eyeliner)
Intense Lipgloss: Hermetic deep pearl red
Lipstick: Disciple matte navy blue
False Eye Lashes: Nr.26, No.27


Precision Ink: "Precision Ink's fine tip allows for defined application. Long-lasting and waterproof it's perfect for use anywhere on the face and body to bring out your bold side."

Blauer Lippenstift ist jetzt nicht unbedingt etwas für mich aber alle anderen Sachen hören sich sehr gut an. Die neuen Precision Ink Liner sehen den MAC Superslick Liquid Eyelinern sehr ähnlich, die haben auch eine Filzspitze. Preislich kommt es aber fast aufs selbe raus welchen man kauft, wenn ihr also lieber Illamasqua habt könnt ihr da zuschlagen.
Bilder Illamasqua

7 Kommentare:

  1. Hach, ich verfolge diese Kollektion nun schon seit Wochen auf dem Illamasqua Blog. Doch Illamasqua weiß, wie man Spannung aufbaut :D

    Ich kann die ersten Produktbilder nun garnicht mehr abwarten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wo kaufst Du die Illamasqua Produkte? Bin schon seit Ewigkeiten hinter einem bestimmten Nagellack her.

    AntwortenLöschen
  3. @LPunkt, ja die machen es spannend :-D

    @Anonym, kann man direkt bei illamasqua.com kaufen, in berlin gibts noch einen kleinen store aber bei uns sind die sonst kaum vertreten

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es nicht abwarten und bin wirklich sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß jetzt nicht genau,welches Produkt für das Bild wo verwendet wurde,könntest du mir sagen ,was du da denkst?danke

    AntwortenLöschen
  6. du meinst die Promo Fotos? schwer zu sagen die einen Linien auf dem Bild sehen aus wie der Ink Liner in Gold aber alles andere kann man nicht so genau erkennen.

    AntwortenLöschen
  7. Der blaue Lippenstift sieht auf der Seite ganz tragbar aus! ;-)
    Zumindest für das Wochenende.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!