YSL La Laque Ultra Violet Review, Swatches

Das ist mein allererster Nagellack von Yves Saint Laurent, ich bin ein großer Fan von dem eleganten Design, allein deswegen schlägt mein Nagellack Junky Herz schon höher :-D. Bei der Sommerkollektion Solaris wurde ich dann auf die Farbe Nr. 42 Ultra Violet aufmerksam, es gibt bei der Kollektion auch noch den Farbton Ultra Orange.
Habt ihr was von dem Solaris Look gekauft? Der Rouge Pure Shine in Blood Orange hätte mir noch gut gefallen.
Der Nagellack wurde mir für mein Review zur Verfügung gestellt und ihr könnt ihn bei Parfumdreams für 18,95€ bestellen. Soweit ich weiß ist die Farbe Ultra Violet im festen Sortiment von YSL und noch länger erhältlich.
Im Moment gibt es wieder einen 5 € Gutscheincode: IMGpd5neu2010 bei einem Bestellwert von 50€.


Review
Verpackung: Das Design ist typisch für YSL, ich bin ein Fan von eckigen Verpackungen gerade bei Lacken sind die meisten rund. Die goldene Kappe mit dem YSL Logo muss man vor der Benutzung abziehen, wie bei den Chanel Lacken.

Textur/Auftrag: Das Pinselchen ist recht kurz und fest aber fächert sich beim Lackieren gut auf. Für meine Nagelform ist die Größe ganz gut, nicht zu breit und nicht zu dünn. Beim Auftragen hatte ich keine Probleme, der Lack ist cremig - nich zu dick und wird nach 2 Schichten ausreichend deckend.
Die Farbe Ultra Violet ist ein leicht rötliches Violett, das je nach Lichteinfall einen leichten Pink Stich bekommt. Die dunkleren Bilder treffen den Farbton besser.

Preis/Verfügbarkeit: 10ml Inhalt kosten ca. 20 Euro je nachdem wo ihr kauft. Ihr bekommt YSL in allen größeren Parfümerien und wie oben schon erwähnt online bei Parfumdreams.

Meine Meinung: Ich mag das Design sehr sehr gerne und an dem Lack an sich gab es ebenfalls nichts zu meckern. Wenn einem die Farbe dann auch noch total zusagt würde ich sicher eine Kaufempfehlung aussprechen. Als Geschenk fände ich so einen YSL Lack gut geeignet, wenn man jemanden eine besondere Freude machen möchte. Wenn hier Männer mitlesen, sowas könnt ihr uns gern mal schenken :-D

1 Coat China Glaze Base
2 Coats YSL Ultra Violet
1 Coat Essie Good to Go


Bei Blitzlicht sieht man jeden Fingertapper auf dem Gold, jetzt ist mir jetzt doch noch ein Negativ Punkt eingefallen :-D


Kennt ihr die Nagellacke von YSL schon? Ich hätte gerne noch mehr Farben, bei der kommenden Herbst Kollektion Rock&Baroque gibt es zweier Sets die sehen gut aus. Aber die gibt es bei uns noch nicht zu kaufen.

11 Kommentare:

  1. Diene Nägel!! Sind die echt?

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, aber der Preis ist mir einfach zu hoch für einen Lack :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir auch echt gut! :)
    Sieht toll auf deinen Nägeln aus! =)

    AntwortenLöschen
  4. @MyPrivateJet, die Farbe ist schick gell bin sonst gar nicht der Lila Fan, zu meinem neuen Ban This Gloss passt er perfekt :-D

    @Fantakuss, ja ich hab hier schon mal was dazu geschrieben: http://mackarrie.blogspot.com/2009/07/meine-nagel.html
    das werd ich voll oft gefragt ^^ ich hatte noch nie gelnägel oder sowas komischerweise werden die durchs lackieren härter

    @JustMe, das stimmt vielleicht mal merken und zu Weihnachten wünschen oder so ist ja nicht mehr so lange hin :-D ich gebe bei kosmetik relativ viel geld aus aber bei lacken finde ich 20 euro dann auch viel ^^

    AntwortenLöschen
  5. @PinkGirl, danke sie hat mir aufgetragen sogar besser gefallen als in der Flasche
    die Farbe ist schon ein weniger herbstlicher finde ich... hat mich gar nicht so an eine Sommerkollektion erinnert

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine echt schicke Farbe! <3
    Mir war gar nicht bewusst, dass YSL Lacke herstellt~ ^^ Man hört ja vor allem von den Lippies~ ^^
    Mir persönlich ist der Lack einen ticken zu hell. Wär' dem nicht so, würde ich mir den unbedingt mal live ansehen! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbe, und das Verpackungsdesign von YSL wirkt immer so edel.
    Aber ich habe schon Paradoxal von Chanel für mich eingeplant, als Ausnahme im höheren Preissegment. Gefallen würde mir vieles von YSL. :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe :) Mir gefällt aber vorrangig die Verpackung xD

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht echt fantastisch aus! Du fixt mich in letzter Zeit ganz schön :D. ohje. Wirklich ein toller Nagellack!

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder eine Farbe, die mir richtig richtig gut gefällt! Ich liebe irgendwie Rot-,Pink-und Beerentöne!
    Das Design von YSL finde ich auch total schön, leider sind die Lacke für meinen Stundentengeldbeutel etwas zu teuer ;)

    AntwortenLöschen
  11. Im Fläschchen sieht er eher lila aus, aber trotzdem eine sehr schöne Farbe! Super für den kommenden Herbst (wenn er nicht schon da ist^^)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!