Stamping, Nail Design Sachen + Gutschein

Vom Profi Nails Online Shop habe ich ein paar Stamping und Nageldesign Sachen zum Ausprobieren bekommen. Stamping habe ich noch nie gemacht und bin gespannt wie es klappt. Ich werde euch meine Versuche und Nagel Designs dann später noch zeigen.
In dem Shop bekommt ihr total viele Produkte für die Nägel, Konad, Stamping Lacke, Steinchen, Folien, Sticker, Acryl Nageldesign...

Mit dem Gutschein Code blog01 bekommt ihr bei einer Bestellung 10 Prozent Rabatt.
Ab 100€ Bestellwert ist der Versand innerhalb Deutschlands umsonst, ansonsten werden die Versandkosten im Warenkorb angezeigt.

Stamping Lacke in Türkis, Weiß, Schwarz, Stempel, Nagel Folien
Konad Schablonen: m69, m29, m14

Nagelsteinchen Schleifen, Blumen und Sterne

Sticker und Water Sticker

12 Kommentare:

  1. Wow wie schön ,besonders gefallen mir die Steinchen und die Sticker!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast de dir aber was vorgenommen :D!
    Dir ist schon klar das du uns jetzt alle deine Kunstwerke präsentieren MUSST *lach* ?!
    .. Neee Spaß beiseite.

    Freue mich schon auf deine ersten Stampingversuche. Meine sahen ziemlich miserabel aus :D Aber gut, hatte auch keine Stampinglacke. Wer weiß.. guck mal gleich auf dieser Seite was es dort so hübsches gibt..
    Und wehe ich find was. Dann bist du das Schuld :D

    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  3. @LaMiezee, haha ja schauen wir mal was das wird ich fang mal mit dezenteren Sachen an dann sieht man nicht wenns nicht so toll geworden ist :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich spiele auch seit Monaten mit dem Gedanken mir mal ein paar Konad Schablonen zu bestellen, bisher blieb es aber nur bei dem Gedanken :o) Vielleicht ändert sich das ja bald.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. stamping ist eigentlich ganz einfach, wenn man erstmal weiss wie. ich hab anfangs immer total feste gedrückt und es hat überhaupt nicht geklappt.
    am besten buffert man den stempel etwas an und wischt dann den staub ab, so wird er etwas rauer und die farbe hält besser. man darf den stempel nicht zu fest auf die schablone drücken, sondern nur drüberrollen. drückt man zu fest, klappts nicht.

    bin gespannt, wie du stamping findest.

    AntwortenLöschen
  6. XD ich liebe nagelsachen ^^ mit meinen acrylnägeln tobe ich mich so gerne aus ^^ auch mit stampings ,,,wenn es nicht gleich hinaut weiter üben...nicht zu viel un dnicht zu wenig druck beim stempel aufnehmen dann klappts ^^ (ich geh dann mal bestellen...)

    AntwortenLöschen
  7. Konad hat so tolle Stampingschablonen :) Mit den 10 % Rabatt könnte ich mir das ja mal überlegen...wie lange gilt der Rabatt denn? :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toll die Sachen :)
    Freue mich auf Designs und co ♥ :D

    AntwortenLöschen
  9. Das sind schöne Sachen. Das mit dem Stampen haut schon hin, mit ein bisschen Übung geht alles. Man kann sich da so schön austoben. Stampe momentan auch sehr gern für meinen Blog.

    Wär schön wenn du uns zeigst was du kreiert hast :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich stampe nur sehr selten, keine Ahnung warum, denn es gibt eigentlich so viele Möglichkeiten damit. Danke für den Shop Tipp. :)

    AntwortenLöschen
  11. Schade, 11 Euro Versand nach Österreich, das ist hart. :/

    AntwortenLöschen
  12. ja für uns Österreicher ist es leider immer etwas schlecht :-( zahlt sich dann nur aus wenn man mehr nimmt

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!