Orly In the Navy und Tis the Season Kollektionen

Da es heute regnerisch und grau ist dachte ich mir das Wetter ist richtig um euch die Orly Holiday Lacke für 2010 zu zeigen aus der Tis the Season Kollektion. Der Blaue Lack ist noch von der In The Navy Kollektion für den Sommer.
Ich fand es schon leicht bescheuert jetzt Weihnachtslacke zu bestellen, aber dann war ich doch froh darüber weil transdesign hat die Preise für Orly kurz danach angehoben und verschickt nicht mehr ins Ausland. Denen fällt auch dauernd was neues ein, zuerst das mit OPI und den hohen Versandkosten und jetzt gibts wieder kein Orly...

In the Navy:
Royal Navy
(Royalblau mit Schimmer)
Tis the Season Holiday 2010: Winter Wonderland (weißer Glitter), Glitz&Glamour (Gold-Glitter), Meet me under the Misteltoe (Tannengrün mit grünen Glitter Partikeln)

16 Kommentare:

  1. Meet me under the Misteltoe gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ohman :-/. Grade auf die Orly Lacke bin ich wirklich total scharf :(. Ich weiß jetzt gar nicht, wo ich sie herkriege, da der deutsche Orly Shop die gewünschten Lacke nicht hat, bei eBay nur einzelne Lacke bei verschiedenen Händlern. So macht's jedenfalls keinen Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. ja ist echt blöd... bei ebay sind die meist auch recht teuer
    die holiday lacke hab ich sonst auch noch nirgends gesehen

    AntwortenLöschen
  4. hey karrie ich hab bilder von dir gefunden bei ebay

    http://cgi.ebay.de/Mac-Refill-Juwel-Blue-Lidschatten-Eye-shadow-NEU-/320581401104?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up

    http://cgi.ebay.de/Mac-Refill-Melton-Mauve-Lidschatten-NEU-/320581402185?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up

    AntwortenLöschen
  5. oh danke für den Hinweis das werd ich mir gleich mal ansehen

    AntwortenLöschen
  6. und sie hat mackarrie.at geschrieben statt com :-D

    AntwortenLöschen
  7. schickt transdesign jetzt gar nicht mehr ins ausland, oder geht es hierbei nur um die orly- lacke??? *angst*

    AntwortenLöschen
  8. Karrie, dein Blog fixt mich immer an neue Sachen zu kaufen *g*, deswegen habe ich dir einen Blogaward verliehen http://puderperle.blogspot.com/2010/08/blogaward.html

    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, oh! Ich habe letzte Woche bei TD bestellt.
    Da gab es noch Orly zu 7,50 und es war auch noch nicht die Rede davon, dass die nicht nach Deutschland geschickt werden - zumindest habe ich alles brav bezahlt.
    Hoffentlich kommt jetzt auch alles an...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. wenn du noch vorher bestellt hast dürfte das kein problem sein
    schau mal bei order status obs schon verschickt wurde

    AntwortenLöschen
  11. Ja, verschickt ist es schon! *daumendrück*
    Wirklich furchtbar dieses hin- und her mit dem Geschicke oder nicht :-(
    Hätte doch so gerne meine Cosmic-Lacke!
    Na, ich bin gespannt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Grün und gold... sehr hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  13. Wollte nur mal kurz rückmelden:
    Päckchen von TD kam heute.
    Die Lacke schön in der Flat-Rate-Box, drei Mal Orly Cosmic für 7,50 Euro dabei, kein Zoll - Herz, was willst du mehr?!
    Aber wirklich frustig, dass es jetzt nicht mehr klappt. Am besten wir bestellen jetzt alles und immer bei Hana, wo sie doch jetzt ihr "Sortiment" so erweitert hat ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!