Go for It

Lila Lippenstift ist schon etwas außergewöhnliches, aber er hat mir trotzdem ganz gut gefallen. Das ist noch ein Look zur MAC In the Groove LE mit MES Togetherness, MSF By Candlelight und dem Lipstick Go for It.
Unter dem Lippenstift habe ich den Chromagraphic Pencil in Rich Purple als Lip Liner verwendet, dann deckt die Farbe besser. Bei so dunklen Tönen ist das immer etwas problematisch.
Hat eigentlich noch jemand den Lippenstift gekauft? Auf der US Homepage ist er ausverkauft, aber hier hab ich ihn bei fast keinem gesehen.

Augen Make-Up: Im Außenwinkel wurde das Lila von Togetherness aufgetragen, in der Lidfalte Parfait Amour und auf dem beweglichen Lid Crystal (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die Farben Crystal und Beautyful Iris (266 Brush). Zum Blenden wurde Dazzlelight benutzt und etwas Crystal Avalanche als Highlight unter der Braue (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Haute&Naughty Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Fluidline Non-Conformist
Chromagraphic Pencil Rich Purple
Khol Fascinating
Mineralize e/s Togetherness
e/s Crystal Avalanche
e/s Dazzlelight
e/s Crystal
e/s Beautyful Iris
e/s Parfait Amour
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF By Candlelight
Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura
Lips
Prep+Prime
Chromagraphic Pencil Rich Purple
Lipstick Go for It
Nails: Orly Luxe, Purple Pleather

9 Kommentare:

  1. ich liebe lila <3
    das sieht toll aus

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ihn gekauft. weiss noch nicht so ganz wie ich ihn tragen soll. bei mir sieht er leider etwas nach eis-leiche aus. ein amplified finish hätte mir besser gefallen. cremesheen passt irgendwie nicht zu dieser farbe.

    AntwortenLöschen
  3. und als Liner hast du Chromagraphic Pencil Rich Purple benutzt ?

    sieht toll aus !!

    AntwortenLöschen
  4. danke :-D

    @HoneyBunny, ja genau :-)

    @Mora, ja der ist wirklich schwierig zu kombinieren... amplified finde ich bei solchen tönen auch besser das deckt einfach schöner

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU finde ich einfach hammer, der Lippenstift wäre jedoch so gar nicht mein Fall, obwohl er bei dir ganz gut aussieht,also halbwegs tragbar :)
    Aber ich finde generell, dass solche außergewöhnlichen Farben besser aussehen bei Leuten, die eher schmale Lippen haben. Ich habe eher volle Lippen und daher steht mir sowas meist nicht gut^^
    Aber das ist natürlich Geschmackssache^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Lippi auch, aber leider habe ich ihn noch nicht ausführen können.
    Ich finde das Finish auch leider nicht so passend für diesen Lipstick.
    Aber irgendwie liebe ich ihn trotzdem, da er etwas besonderes ist.

    Hast einen richtig tollen Look gezaubert.

    AntwortenLöschen
  7. ich konnte auch nicht widerstehen, das ist einfach mal was ganz anderes und gibt es nicht so oft
    demnächst mach ich mal einen Swatch vom Violetta der hat eine bessere Textur

    AntwortenLöschen
  8. Dir steht das lila echt super!!

    Ich würde mir ihn aber denke ich nicht kaufen, da ermir zu extrem ist und ich keine Gelegenheit zum Ausführen wüsste.

    CatyCake
    http://catycake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe lila und das AMU sieht total toll aus! :)
    Ich persönlich würe aber niemals lila auf den Lippen tragen .. abe rich trage auch kein braun *hihi*
    Dir steht es aber ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!