Ein paar Refills...

Die Woche kamen bei mir wieder ein paar Refills in neutraleren Tönen an. Ich hatte sie bei Hana bestellt. Von den bunten Farben habe ich eigentlich alles jetzt leg ich mir noch einige von den Basics zu die auch hellen Typen stehen.
Von Patina bin ich total begeiert der passt haargenau zu meiner Hautfarbe und wirkt sehr natürlich, nicht zu warm - Look damit kommt bald. Trax ist auf den ersten Blick total unscheinber aber je nach Licht schimmert er bräunlich Gold und im Schatten sieht er Lila aus. Schöner Effekt.

Eyeshadow Refills Trax (Plaume-Lila mit Goldschimmer), Patina (leicht grünlich schlammiges Braun), All That Glitters (helles Gold-Beige)

Nächstes Monat will ich wieder welche bestellen wenn es sich ausgeht, in der engeren Auswahl sind Shroom, Ricepaper, Soft Brown, Hush, Omega, Concrete, Tete A Tint. Mal sehen was es wird.

8 Kommentare:

  1. Patina steht auch noch auf meiner Shoppingliste! :)

    Trax ist für mich leider zu rot. Bei mir wirkt das dann immer schnell wie eine Entzündung oder eine durchzechte Nacht ;)

    lG vom LPunkt

    AntwortenLöschen
  2. Von Trax habe ich schon einige Swatches gesehen und je nach Lichteinfall bekommt der so einen tollen Pflaumeeinschlag ♥

    AntwortenLöschen
  3. Trax ist einer meine Lieblingslidschatten, nur irgendwie finde ich sind meine anderen MAC Lidschatten besser pigmentiert als TRAX.

    AntwortenLöschen
  4. Trax und Patina habe ich auch. ich finde die beiden wunderbar und Patina hat sogar schon eine ordentliche Kuhle ;)

    AntwortenLöschen
  5. Trax habe ich mir auch bestellt, liegt leider jetzt bei der Post zum Abholen :)
    Und allthatglitters geht immer finde ich, ist wirklich ein sehr schöner Ton!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Gut zu wissen dass Patina nicht ganz so warm ist. Die Farbe gefällt mir nämlich auch total gut, aber ich bin ein kalter Typ. All that Glitters ist nicht so meins. Trax steht bei mir auch noch auf der Liste. :-)

    AntwortenLöschen
  7. hab alle drei und liebe sie... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann es kaum erwarten, meinen ersten MAC Lidschatten zu kaufen. Bis dahin wird es noch einige Tage dauern, aber hui! Bin total aufgeregt :). 'All that Glitters' steht bei mir auch ziemlich weit oben auf meiner Liste :).

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!