Cupcake Nail Design mit kleiner Anleitung

Mit meinem zweiten Stamping Versuch bin ich schon zufriedener, für das Nageldesign habe ich einen Cupcake mit Glitter Topping auf meine pinken Nägel gestampt :-D Den rosa Glitter Lack habe ich einfach auf den oberen Teil des Cupcakes aufgetragen mit einem kleinen Nail Art Pinsel. Sieht supersüß aus mit dem Glitzer drauf, hat mir besser gefallen als nur das weiße matte Stamping.
Ich hab dazu wieder Sachen aus dem Profi Nail Shop benutzt.

2 Coats Essie Movers and Shakers, Konad m14 Stamping Polish White, China Glaze Carnival Lights (Glitter), 1 Coat Essie Good to Go

Ohne Glitter:

In dem Video seht ihr besser wie man das Stamping hinbekommt, sorry für die schlechte Video Quali meine Ixus bekommt das nicht besser hin und die Eos kann keine Videos machen :-( Aber das wesentliche sieht man.
Ihr müsst die Schablone und den Stempel zwischendurch immer wieder mit Entferner reinigen.
1. Lack (hoch pigmentiert) auf das gewünschte Schablonen Motiv auftragen.
2. Mit dem Schaber den überschüssigen Lack abziehen.
3. Mit dem Stempel auf das Motiv aufdrücken.
4. Das Motiv auf den Nagel stempeln.
5. Mit Top Coat versiegeln.

15 Kommentare:

  1. ich liebe Cupcakes:) was für ne supertolle Idee! Allerdings wäre ich zu blöd für diesen ganzen Kram und es wäre für mein Alter auch absolut unpassend, aber es sieht so klasse aus, ganz ehrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super süß aus <3 Tolle Idee mit dem Glitter!

    lg Sylvie
    http://puderperle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ow, echt schö geworden - ich finds supersüß ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das is ja mal Zuckersüß =D
    Coole Idee da mit Glitzerlack zu "pimpen"

    Ich hab auch grad pinke Nägel allerdings nicht mit Cupcakes sondern mit Hello Kittys.

    AntwortenLöschen
  5. verdammt. wieso bin ich bloß ein stamping-krüppel??

    AntwortenLöschen
  6. hab mir anfangs auch gedacht ich kann das nicht, aber es geht man hats dann raus mit der zeit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja super süüß! <33 Cupcakes <33
    Toll, jetzt muss ich die Schablone auch haben!=D

    http://x3pooh-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist echt super niedlich geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich toll aus, Karrie ! Und ich liebe Cupcakes ja auch, hehe.

    AntwortenLöschen
  10. Oh weh ist das Zucker :) meine Stamping Sachen vergammeln in meinem Helmer...ich muss unbedingt mal machen.
    Mehr davon!

    AntwortenLöschen
  11. Süß, mir wäre das dann aber doch zu verspielt

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!