YSL Rouge Volupte Lipstick Faubourg Peach

Der YSL Rouge Volupte Faubourg Peach #30 ist aus der Yves Saint Laurent Frühlings Kollektion 2010, ich weiß nicht wie lange es die Farben noch geben wird am Besten kauft ihr die jetzt bald weil im Herbst kommen wieder neue. Ich denke die werden nicht im festen Sortiment bleiben und von den neuen Farben ersetzt werden.
Die Rouge Volupte Lippenstifte bekommt ihr bei Parfumdreams für 25,95 Euro und in allen Parfümerien die YSL führen, da sind sie meist etwas teurer.
Die Verpackung ist wie gewohnt sehr elegant und opulent, dazu brauche ich nichts mehr sagen ihr kennt das ja schon :-D
Faubourg Peach ist ein wunderschöner heller beige-peach Ton und passt sehr gut zu heller Haut. Im Stift wirkt er ein wenig bräunlicher gedeckter aber auf den Lippen wird er dann superschön peachig.
Ich hatte ihn am Wochenende schon getragen, ein Gesamtlook damit kommt noch.
Die Textur ist so wie bei allen Rouge Voluptes, sehr fein und cremig. Die Haltbarkeit ist okay, bei cremigen Lippenstiften muss man schon öfter nachschminken. Aber wenn man nichts isst hält er schon eine Weile.



Hier findet ihr die Swatches von zwei anderen Rouge Volupte Frühlings Farben:
Rose Paris #27
Opera Rose #29

Auf die Herbstfarben bin ich auch schon sehr gespannt!

6 Kommentare:

  1. finde ich auch total toll, aber für mittlere bis dunklere Hauttypen ist diese Nuance ja nichts.

    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  2. schwer zu sagen, bei dunkleren Lippen kommt er vielleicht anders aus
    bei mir ist er schon recht hell und pastellig

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, ich schleiche schon seit hundert Jahren um diese Farbe, aber es ist einfach zu teuer, wusste nur gar nicht dass die limitiert sind... jetzt geht der Gewissenskonflikt wieder von vorne los... er ist einfach so wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. ich bin mir auch nicht 100 prozentig sicher ob es die Farben nun fix gibt oder für einen gewissen zeitraum... letztes jahr hab ich mich noch nicht mit ysl so befasst
    aber bevor man sich dann ärgert ist es besser man kaufts bevors weg ist ^^ anscheinend gibt es immer wieder mal limitierte weil auf ebay findet man auch farben die es nicht mehr zu kaufen gibt

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe des Lippies ist toll, und generell das Design der Volupté's ist wunderbar. Aber bei dem Preis muss man echt zweimal überlegt ob man ihn kauft oder nicht...
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!