Stereo Rose

Den Stereo Rose MSF kann man auch gut als Lidschatten zweckentfremden. Ich habe ihn am beweglichen Lid aufgetragen, für das restliche AMU wurde der Calm Cool & Collected MES benutzt. Auf den Wangen ist ebenfalls der Stereo Rose MSF und auf den Lippen Jazzed, ich finde bei mir kommt er ein wenig peachiger raus... Alle Sachen sind aus der MAC In the Groove LE.
Es ist zwar immer noch wahnsinnig heiß aber ich wollte unbedingt die neuen Sachen ausprobieren, drinnen geht es einigermaßen seit wir die Klimaanglage eingeschaltet haben.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Beige von Calm Cool & Collected aufgetragen (239 Brush), in der Lidfalte das Hellgrün (228 Brush), im Außenwinkel das Dunkelgrün (226 Brush) und unter den Brauen das Beige (228 Brush). Aufs bewegliche Lid kam der MSF Stereo Rose (239 Brush). Aufs Unterlid kam das Beige und das Hellgrün (266 Brush). Für den dünnen Eyeliner wurde Chromaline Black Black benutzt (210 Brush).


Und hier noch eine Nahaufname vom MSF und ein Bild mit Kylie :-)

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Mineralize e/s Calm, Cool & Collected
MSF Stereo Rose
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Stereo Rose
Lips
Prep+Prime
Lipstick Jazzed
Nails: MAC Seasonal Peach

8 Kommentare:

  1. das sieht wieder wunderschön aus liebe karrie!

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  2. You and Kylie look lovely together!

    AntwortenLöschen
  3. @Yvonne, dankeschön! hab zuerst ein bisschen viel von stereo rose erwischt ^^

    @Biba, thanks!

    AntwortenLöschen
  4. Als ich dich damals begonnen habe zu verfolgen (omg wie böse das klingt) fand ich deine Bilder sehr arrogant und gestellt, aber mir haben die Amus so mega gefallen, deswegen hab ich dich gespeichert, nun finde ich die Bilder von mal zu mal schöner,
    Du machst das immer so toll, ich hoffe du schminkst noch tausend solch schöne Amus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich verwende Blush nicht regelmäßig, und ich bin von dem Wunsch nach Stereo Rose mehr oder weniger verschont geblieben. ;) Aber...in Nahaufnahme nun bei deinem MakeUp gesehen liebe Karrie, Stereo Rose sieht ja fantastisch aus! So ein wunderschöner Glow. Dazu Kylie, sehr herrschaftlich und erhaben, recht so. :))

    AntwortenLöschen
  6. @Kangaroo, hehe danke :-D das mit den Fotos machen muss man erst raus haben, anfangs musste ich oft noch die kamera vors gesicht halten und so fotografieren mit stativ gehts besser ^^
    und es kommt auch aufs makeup an find ich, da kann man manchmal voll anders aussehen
    aber wenigstens haben dir die amus gefallen :-D

    @MrsPetruschka, ja er kommt echt schön raus auf der Haut gefällt mir so besser als im Töpfchen! Kylie liegt gern aufm Tisch ^^ da sie Chefin bei uns ist darf sie das :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das MakeUp auch sehr gelungen, das peachige-rosane zu deinen blonden Haaren und blassem Teint sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Das is ein wirklich sehr schöner Look. Sehr sommerlich und au natural :) Aber ich würde den Lipgloss sogar noch ne Nuance heller wählen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!