Shake It Baby

Eine kleine Bildanimation vom Sky Blue Shooting. Mein Freund hat sich ein bisschen mit den Bildern gespielt, find ich voll witzig kann gar nicht aufhören hinzuschauen ^^ Musik konnte man leider keine einbauen, Seven Nation Army von den White Stripes hätte mir gut dazu gefallen :-D
Ich hatte sowas schon öfter auf anderen Blogs gesehen wusste aber nicht wie man das macht.
Photobucket

7 Kommentare:

  1. Sehr coole Animation :)

    schöne Sommertage noch.

    AntwortenLöschen
  2. danke :-D

    @P_ ich hab grad Schmetterlinge gelesen statt Sommertage ^^

    AntwortenLöschen
  3. Coole Animation; würde mich auch interessieren, wie man das technisch macht.

    Sehe ich da die mint H und M Ohrringe *lupe*? Die sind wunderschön, passen gut zu Dir.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. ja genau sind von H&M :-D
    muss ich meinen freund fragen wie das geht, der hatte da so ein programm

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!