Partylicious

Das ist noch ein Make-Up zur MAC Alice + Olivia LE. Mit dem Partylicious Pigment hatte ich ein wenig Probleme, weil der Schimmer vom Bare Study Paint Pot zu stark durchkam, da muss ich nächstes mal eine andere Base benutzen. Ansonsten ist es aber eine tolle Farbe.
Auf den Lippen trage ich die gelbe Dazzleglass Creme I.Want.Candy. einzeln sieht die Farbe viel ungewöhnlicher aus, auf den Lippen ist es eher ein hell goldener Schimmer. Ich hatte schon Angst dass man damit aussieht wie mit Gelbsucht ^^
Die Belichtung von einem Bild ist etwas seltsam wir haben mit einem neuen Blitz rumprobiert, noch dazu kam dass ich auf 90 Prozent der Bildern blöd dreinschau... Manchmal wird das einfach nix.

Und danke nochmal wegen all den lieben Kommentaren zu meinem Kater gestern! Das ist sehr süß von euch!

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Pigment Partylicious aufgetragen, in der Lidfalte das Blau vom Mineralize Lidschatten Blue My Mind und im Außenwinkel Pigment Later (239 Brush). Am Unterlid wurde Later aufgetragen (263 Brush) und unter die Augenbrauen kam Nylon (228 Brush).


Benutze Produkte (MAC):
Eyes
Plushlash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Pot Bare Study
Chromaline Black Black
Khol Hyacinth
Pigment Later.
Pigment Partylicious
Mineralize e/s Blue My Mind
e/s Nylon
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Nuance
Lips
Prep+Prime
Dazzleglass Creme I.Want.Candy
Nails: MAC Moring.After.

4 Kommentare:

  1. ein sehr schönes amu und es steht dir einfach nur perfekt!! =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! *.*
    Erinnert mich irgendwie an die Bountyverpackung. xD

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie hat der Gloss was O.ô Ich weiß nicht was, aber irgendwie steht dir die Farbe in Kombination mit dem AMU unglaublich gut =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!