MAC Nail Lacquer Morning After

Der MAC Nail Lacquer Moring.After. ist aus der Alice + Olivia LE, mit der cremigen Textur bin ich sehr zufrieden. Die erste Schicht wurde schon gut deckend, auf den Fotos wirkt die Farbe immer etwas zu hell. Es ist ein dunkles Teal-Blau mit einem stärkeren Grün Stich. Die Farbe finde ich sehr gelungen, vor allem diese Mischung aus Türkis und Blau.
Die Kollektion soll es auch in England geben aber leider nicht bei uns, falls ihr Kontakte nach England habt könnt ihr die Sachen vielleicht noch da bekommen.
2 Coats China Glaze Base
2 Coats MAC Morning.After.
1 Coat Essie Good To Go



4 Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr toll.
    Eine Frage hab' ich, hast du Acryl- oder Gelnägel?? Die sind soo lang...
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Was eine schöne Farbe :)
    _______________
    http://formvollendet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. @MsSailors, weder noch die sind Natur :-) ich muss sie ständig feilen damit sie nicht zu lang werden ^^ guck: http://mackarrie.blogspot.com/2009/07/meine-nagel.html

    @Anne, ja ne danke!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Swatch. Ich war zunächst ein wenig angefixt, aber die Farbe ist aufgetragen irgendwie doch anders, als erwartet. Schön ist es aber trotzdem.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!