MAC Haute & Naughty Lash LE

MAC Haute & Naughty Lash LE US Release 16.9.2010, Europa Oktober

Bei der Haute&Naughty Kollektion gibt es eine neue 2 in 1 Wimperntusche, sie ist sehr raffiniert gemacht ich habe sowas bisher von keiner anderen Marke gesehen.
So funktioniert sie: Die Haute&Naughty Lash kann man auf zwei verschiedene Arten öffnen, für einen dezenten Look nur mit dem pinken Griff dann zieht man sie durch das dickere Röhrchen durch, streift überschüssiges ab und hat somit wenig Mascara auf dem Bürstchen. Oder für einen dramatischen Look öffnet man sie mit dem Lila Griff, dann bleibt viel Mascara auf dem Bürstchen.
Ich denke das ist die erste Wimperntusche die man so lange erklären muss... In den USA gibt es die Kollektion bereits exklusiv online zu kaufen, in die Stores kommt sie erst im Herbst. Auf Maccosmetics.com gibt es ein Video dazu.

Haute & Naughty Lash 23€
Hauty & Naughty Black

Ein Video dazu mit dem MAC Artist Gordon Espinet, die Augen Make-Ups gefallen mir supergut:

Bilder von Maccosmetics

4 Kommentare:

  1. Ahhh, und ich hab mich schon gewundert, warum die geöffnete Mascara einmal so und einmal so aussieht, als ich letztens irgendwo ein Werbebild sah. :-D
    Danke für die Erklärung! Nun braucht man schon Bedienungsanleitungen für Mascaras! lol
    Die werd ich mit Sicherheit auch kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. mir hats damals mein freund erklärt ^^ da muss man von Technik anscheinend Ahnung haben :-D
    ich kauf sie mir vielleicht wenn ich sie wo günstig sehe, habe im Moment so viele Mascaras und die ist teurer als die anderen

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah, sehr innovativ! ^^
    Aber ich denke die werde ich mir mal genauer anschauen, alleine diese Technik fasziniert mich und wenn das Ergebniss stimmt werde ich wohl ein paar €uronen mehr ausgeben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es erst letztens in der Drogerie gesehen: Esprit hat für 9,95€ eine ähnliche Mascara rausgebracht. Mit 4 Stufen. Man kann die Kappe drehen und damit verringert sich der Durchmesser innerhalb der Tube. Von S bis XL.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!