MAC Dazzleglass Glamour OD

Das MAC Dazzleglass Glamour OD gibt es aktuell bei der Digi Pops LE wieder, ich habe meins noch aus einer älteren Kollektion. Die Grundfarbe ist ein heller Rot Ton, der auf den Lippen aber sehr dezent rauskommt. Die Glitterpartikel sind rosa, insgesamt ist Glamour OD wenig auffällig selbst der Glitter ist bei anderen Dazzleglassen mehr vorhanden...
Es gibt bei der Digi Pops auch noch 6 andere Farben, davon werde ich mir wahrscheinlich keine mehr kaufen. Bei Boys go crazy war ich am überlegen, aber da nehm ich wohl lieber noch welche von den Lippenstiften.

5 Kommentare:

  1. Ich hätte auch gern ein Dazzleglass oder etwas ähnliches (mit Glitzer!!).
    Hab darüber auch hier gepostet:

    http://mackarrie.blogspot.com/2010/06/mac-dare-to-wear-lipglass-review.html

    Und ich hab dafür ein Bild von dir benutzt, dich aber verlinkt. Ich hoff, das ist okay, wenn nicht nehm ichs wieder raus.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. geht in Ordnung :-D
    Das gimme that gloss ist total der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön <3
    Das gibts aber nicht nur im Internet oder?
    Weil ich will versuchen, es in München zu kriegen :)

    AntwortenLöschen
  4. müsste es die nächsten tage auch in den stores geben!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!