Essie Summer Collection 2008

Das ist die Essie Summer Kollektion für 2008, ist also schon ein Weilchen her. Damals kannte ich Essie noch gar nicht, es sind einige tolle Farben dabei. Rot, Rosa und Pink mag ich sowieso immer. Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich also einfach alle genommen :-D
Swatches kommen dann wieder nach und nach.

Swatches von links nach rechts: Risky Business (Orange mit Schimmer), Escapades (koralliges Rot), My Place is yours (neutrales Rosa), Guilty Pleasures (leicht koralliges helles Pink), Movers and Shakers (hellpink), Secret Stash (Fuchsia mit leichtem Schimmer)


Habt ihr welche von den Lacken?

12 Kommentare:

  1. Arg die gefallen mir auch alle. Das sollte ich schnell wieder vergessen.

    AntwortenLöschen
  2. find sie auch wunderschön, aber nicht mehr erhältlich :(

    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  3. My Place is yours spricht mich besonders an, aber die sind alle echt schön...

    2008? Kann man die Lacke wirklich noch so lange beziehen? Ich wollte ja den Mint Candy Apple aus der Winter Kollektion letztes Jahr haben, dann ist das ja gar nicht sooo abwegig. :D

    AntwortenLöschen
  4. leider nicht so meins,ich stehe doch eher auf rot und rosatöne.

    AntwortenLöschen
  5. @Jay, mein Essie Seller hat total viele Lacke wenn du was brauchst sag bescheid wollte nächstes monat wieder eine sammelbestellung machen

    @lory, bei Douglas haben sie nicht so viel farbauswahl aber ich krieg eigentlich alles bis auf Farben die aus dem sortiment genommen wurden
    den mint cany apple hab ich übrig ist im blog shop :-D

    AntwortenLöschen
  6. My Place is yours ist mein Favorit! Der kommt gleich auf meine "Mit Karrie im August bestellen"-Liste! So schön. Aber auch Movers and Shakers sieht klasse aus. Bin total auf Mani Bilder gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. ja der ist schon, so ein tea rose rosa :-D
    hat auch einen deckenden eindruck gemacht

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Aber mir ist essie etwas zu teuer :)

    AntwortenLöschen
  9. guilty pleasures sieht ehct toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen "Guilty Pleasures" und "Movers and Shakers" sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. Der dritte Lack ist wirklich entzückend....
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!