China Glaze Vintage Vixen Swatches Part 2 Grey, Blue, Violet

Das sind die restlichen China Glaze Vintage Vixen Lacke in den kühleren Farben wie Grau, Blau und Lila. Die sagen mir mehr zu als die wärmeren Töne von Teil 1, von den sechs Farben gefallen mir alle. Die Nagellacke schimmern, Swing Baby und Jitterbug enthalten gröbere Glitter Partikel. Die Textur von den Lacken ist super, nicht zu dünn und nicht zu dick. Nach zwei Schichten decken sie ausreichend, das Ergebnis wird schön gleichmäßig.


Swing Baby ist ein Beige-Gold Ton mit etwas gröberem silbernen Glitter, die Farbe glänzt superschön.


Bogie ist ein dunkler schwärzlicher Plaumen Ton mit leicht bräunlichem Einschlag und lila-silbrigen feinem Schimmer.


First Class Ticket war von allen Lacken am schwersten zu fotografieren durch den bläulichen Schimmer bekommt er auf Fotos einen zu starken blaustich. In Wirklichkeit ist die Farbe mehr Lila und nicht so Blau.


Midnight Mission ist ein sehr schönes Dunkelblau mit silber Schimmer.


Emerald Fitzgerald mein Favorit aus der Kollektion ist ein dunkles Emerald - Türkis - Grün mit grünem Schimmer.


Jitterbug hat etwas gröberen silber Glitzer der Grundton ist ein mittleres Grau.

Must Have: Emerald Fitzgerald ist ein Must, solche Teal Töne sind relativ rar. First Class Ticket hat mir ebenfalls sehr gut gefallen wegen dem bläulichem Schimmer, ich bin sonst kein Lila Fan aber die Farbe hat es mir angetan. Alle anderen Farben gefallen mir aber auch, ich werde sicher jede tragen.

Welche Farben gefallen euch besser die wärmeren Töne in Braun und Rot oder diese hier?

6 Kommentare:

  1. Also ich find Bogie und Emerald Fitzgerald am schönsten! Stehe auch mehr auf die kühleren Töne :)

    AntwortenLöschen
  2. bogie und jitterbug sind wirklich gelungen.
    aber irgendwie fällt es mir schwer, überhaupt favoriten rauszupicken, dass sind allesamt schöne lacke!

    AntwortenLöschen
  3. huch, sorry, doppelpost :D ich dachte, ich hätte das browserfenster zu schnell geschlossen!

    AntwortenLöschen
  4. bogie und jitterbug sind wirklich gelungen!
    es fällt mir recht schwer, hier favoriten rauszupicken. das sind allesamt tolle lacke!

    AntwortenLöschen
  5. First Class Ticket und Bogie sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Midnight Mission *sabber*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!