Sommer, Sonne, Gänseblümchen...

Man hat schon nicht mehr daran geglaubt aber es ist tatsächlich Sommer geworden, im Winter geh ich sowieso nur raus wenn es unbedingt notwendig ist. Wir waren gestern eine Weile draußen spazieren und vorhin auch schon wieder im Park. Ich hab mich auf die Bank gelegt und ein wenig gesonnt, aber braun bin ich nicht geworden :-D Jedenfalls seh ich noch nichts davon.
Brütende Hitze mag ich nicht, aber so wie es im Moment ist könnte es von mir aus das ganze Jahr über bleiben, jetzt muss nur noch das Haus mit Pool her (das könnte schwierig werden...).
Wir haben ein paar Bilder gemacht, auf dem Foto mit der Sonnenbrille spiegelt sich alles in den Gläsern. Man beachte auch die Whiskas Schleichwerbung :-D
Wenn es so schön ist beneide ich wirklich alle die einen Garten haben.


Zum Essen gabs Gänseblümchen :-D Kylie hat es sich inzwischen auf der Couch gemütlich gemacht... Wie kann man nur so liegen?

14 Kommentare:

  1. Wow! Toll sahst du da aus!
    Ich liebe ja blond zu schwarzen Klamotten und buntem Lidschatten - also genau ins Schwarze bei mir ;D

    AntwortenLöschen
  2. Haha danke :-D
    Ich trag am liebsten schwarz in hellen klamotten sieht man gleich jeden Fleck ^^ Vor allem wenn man draußen auf der Parkbank rumsitzt oder so da wird man immer leicht dreckig.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder:)
    Ich hab zwar einen großen Garten und wohne mitten in der Natur,aber das nervt auch ganz schnell,weil die nächste vernünftige Shoppingmöglichkeit eine halbe Weltreise weit weg ist.Ohne Onlineshopping wär ich aufgeschmissen:-D

    AntwortenLöschen
  4. da hast du natürlich auch wieder recht... ich hab nur ein paar Meter bis zum Supermarkt
    es gibt ja in Wien auch genug Wohnungen mit Garten aber das kostet :-D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sonnenbrille, ich finde die passt gut zu dir=)

    CatyCake
    http://catycake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke :-) die passt vor allem immer wenn man Rosa Lippen hat gut dazu

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder Karrie. :) Ich liebe schönes Wetter, aber auch mit nicht allzu großer Hitze. Und ich frage mich auch immer wieder, wie Katzen es schaffen sich so zu verbiegen und einen auf gemütlich dabei machen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Bilder :) Ich hab heute auch im Garten auf der Liege rumgelegen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Meine Eltern haben zum Glück im 15ten ein Minihaus mit Garten und Pool, welcher nur 19 Grad hatte heut, was ein bissal zu frisch is ^^. Hab ich mir gleich mal einen schönen Sonnenbrand auf der Schulter und der Nase zugelegt =/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Gute-Laune-Fotos. (: Aber pass mit der Sonne auf, du bist ja so blass wie ich! (;

    AntwortenLöschen
  11. wie immer wunderschön! ne echt süße katze!

    AntwortenLöschen
  12. du wohnst in wien?
    ist ja klasse :)
    liebe grüße aus deutschland :)

    AntwortenLöschen
  13. @MrsPetruschka, ich glaub die haben knochen aus gummi :-D

    @Hikaari, euje kaum wirds mal sommer hast du gleich sonnenbrand

    @lindasofie, jap :-) aber erst seit 3 jahren früher hab ich im dorf gewohnt finds hier auch viel besser

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!