Kylie All The Lovers

Von Kylie gibt es ein neues Video "All the Lovers" ich mag sie sehr sehr gerne und habe schon darauf gewartet dass sie endlich wieder etwas neues rausbringt.
In dem Video gibt es viel Haut, viel Weiß und viel Kylie!
Sie sieht einfach wieder mal umwerfend aus und eher jünger als älter...
Wie gefällts euch?

Hier gehts zum Video, YT hats mittlerweile wieder rausgenommen.



Kylie's Make-Up Vorschläge zum Nachschminken:
Nägel: Essie Blanc
Lidschatten: MAC Gesso (bewegliches Lied), MAC Copperplate (Lidfalte)
Lippen: MAC Fleshpot
Wangen: MAC Blush Blushbaby

4 Kommentare:

  1. Ich bin ein riesengroßer Kylie Fan,ich freu mich total das es wieder was neues gibt.Freu mich aufs Album&auch das neue Parfüm,wird natürlich gekauft:)Aber schade,dass sie im Video nur mit einem Outfit&Make-up zu sehen ist.Gerade auf ihr Styling bin ich immer so gespannt,wenns ein neues Video gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Merkwürdiges Video. Ist schon sehr sexistisch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Video gestern auf Prosieben gesehen und finde es irgendwie sehr seltsam.. Bei diesen Sachen mit den ganzen halbnackten Leuten kann ja nicht viel Sinn hinter stecken, aber das Lied ist ganz ok. :)

    AntwortenLöschen
  4. da geb ich euch recht das Video ist etwas einseitig... aber das Lied ist wie immer klasse gefällt mir super

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!