Essie Vermillionaire

Essie Vermillionaire aus der Summer 2010 Kollektion ist ein strahlendes Orange-Korall. Die Farbe ist sehr knallig vor allem wenn die Sonne draufscheint. Auf den Zehennägeln sieht das auch super aus.
Die Textur ist eher flüssig nach zwei Schichten deckt der Lack ganz gut, an manchen Stellen hatte ich etwas unsauber gearbeitet dann habe ich lieber noch eine dritte aufgetragen.
Wenn ihr den Lack brauch ich hab noch einen im Blog Shop.
1 Coat China Glaze Base
3 Coats Essie Vermillionaire
1 Coat Essie Good to Go


Der MAC Morange Lipstick passt super dazu.

2 Kommentare:

  1. ha! toll, ich mag orange :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir den Lack bestellt weil ich gehofft hatte, er wäre eine gute Alternative zu dem OPI Off with her Red aus der Alice in Wonderland collection. Als ich ihn dann bekommen hatte dachte ich nur "oh Gott, Knall-Orange!"
    Hab ihn dann ein paar mal getragen und er ist zu einem meiner liebsten Sommer Lacke geworden. Man sollte sich also nicht immer vom 1. Eindruck täuschen lassen. :)

    PS: würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust: missdcember.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!