YSl Golden Gloss Golden Lavender

Die YSL Golden Gloss glitzern alle in Gold, die Verpackung ist ebenfalls ein Highlight ich mag generell eckige Glosse gern. Bei Parfumdreams kosten sie ca. 22 Euro, in anderen Parfümerien sieht man sie auch für ca. 25 Euro.

Review
Textur: Das Gloss hat eine eher gelige Textur und klebt nicht auf den Lippen, es sorgt für einen feuchten Glanz. Der goldene Glitzer lässt die Lippen optisch größer erscheinen, man spürt die Glitter Partikel nicht auf den Lippen. Die Deckkraft ist sehr transparent, man sieht kaum etwas von der Farbe auf den Lippen. Der Geruch und Geschmack ist künstlich fruchtig.

Verpackung: In dem Gloss sind 6 ml enthalten, zum Auftragen dient ein Pinselchen.

Meine Meinung: Leider ist das Gloss sehr transparent und der Geschmack hat mich total gestört, das Gloss schmeckt so künstlich fruchtig mir sind neutrale Geschmäcker lieber. Schade, weil der brilliante Glanz und der goldene Glitter sowie die Verpackung ist wirklich sehr schön.

Golden Lavender Nr. 18 ist ein transparenter Flieder Ton mit goldenem Glitzer.

Der Glitzer ist total schön aber aufgrund des Geschmacks bleibt das wohl mein erstes und letztes YSL Gloss. Schade mit den Lippenstiften komme ich gut klar.
Findet ihr den Geschmack auch so störend?

7 Kommentare:

  1. Der Gloss ist echt schön, leider habe ich noch keinen, dass ich über den Duft/Geschmack urteilen kann.
    Ich finde aber auch, dass es besser wäre, wenn die Lippies von YSL nicht SO STARK duften würden.

    ...den Gloss muss ich mir mal bei Müller angucken. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Geschmack eigentlich ganz gerne. Ich spüre aber den Glitzer auf den Lippen.

    AntwortenLöschen
  3. Lästig, wie man auf diesen glatten, glänzenden Verpackungen gleich die Fingerabdrücke sieht, gell? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus, aber mir zu teuer für Gloss!

    AntwortenLöschen
  5. hab noch nie einen von YSL ausprobiert, würde aber, so glaube ich, den geschmack in kauf nehmen weil er sooooo schön glitzert!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schade dass der geschmack nicht so gut ist, weil der Glitzer ist echt Hammer

    @Dea, ja damit sollte man lieber keinen erschlagen man wird sicher gefunden durch die abdrücke :-D

    AntwortenLöschen
  7. schade... die farbe ist super!!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!