Orly Country Club Khaki

Orly Country Club Khaki ist ein heller Beige-Taupe Ton. Er passt ganz gut zu heller Haut weil er nicht allzu bräunlich und warm ist. Taupe Töne sind ja auch aktuell wieder im Trend (wie zb. Chanel Particuliere). Das Gute an solchen neutralen Tönen ist sie passen zu allem, egal welche Kleidung oder Make-Up man trägt.
Der Lack ist sehr cremig und die Textur war einfach aufzutragen. Nach einer Schicht wurde das Ergebnis schon ganz gut aber um ein perfektes Ergebnis zu erreichen braucht man schon eine zweite. Die Trockenzeit war auch recht flott. Den Nagellack gibts bei Orly online zu bestellen.
1 Coat China Glaze Base
2 Coats Orly Country Club Khaki
1 Coat Seche Vite


4 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!