MAC To The Beach Info, Swatches

Die MAC To The Beach LE gibts ab heute in Österreich zu kaufen! War schon jemand shoppen und hat sich die Sachen angeguckt?
(Deutschland ist diesmal später dran Mitte Mai)

Ich bin mir noch total unschlüssig was ich von der LE will und werde mich nach weiteren Swatches entscheiden. Ein paar Sachen habe ich bereits von anderen Kollektionen die es bei der To The Beach wieder gibt.

Update 5.5.10: Ich hab mir heute den Scorcher Nail Lacquer gekauft, ich glaube sonst wirds gar nichts aus der LE... Ein Bild wie er lackiert aussieht kommt noch. Die Fotos treffen die Realtität aber schon ganz gut!

Eyeshadow Humid Moosgrün mit Schimmer (permanent).
Eyeshadow Shimmermoss schönes helles Türkis Blau mit Schimmer (permaent).

Bei Hikaari gibts ein Bild von Sweet&Punchy, erinnert mich schon sehr an Rated R.
Und bei In Friday Night findet ihr einen Swatch von Firecracker.

Lustre Drops Pink Rebel (helles rosa-gold), Sun Rush (gold). Lustre Drops sind ein flüssiges Teint Produkt im Fläschchen und können überall aufgetragen werden wo ihr euch etwas Schimmer wünscht (zb. Wangenknochen). Die Farben sind sehr dezent und nur auf heller Haut gut sichtbar, auf dunklerer Haut schimmern sie nur. Meine Lustre Drops sind aus der Style Warriors LE von 2009.
Hier trage ich die Lustre Drops in Sun Rush und hier in Pink Rebel. Dann bekommt ihr mal eine Vorstellung wie sie aufgetragen aussehen.

Blush Hipness aus der Fafi LE ist ein schöner Coral-Rosa Ton.
Bronzing Refined Golden (permanent) ein Bronzer in einem mittleren Braun Ton mit Schimmer.


Hab noch was vergessen den Lipstick Thrills Hier gehts zu einem Review.



Falls ich mir noch etwas in der grün-orangen Verpackung zulege gibts später noch Swatches. Die Nagellacke werd ich mir eventuell kaufen vor allem Scorcher interessiert mich.

39 Kommentare:

  1. Refined Golden ist wirklich permanent?

    ich weiss nämlich nicht, welchen von beiden ich nehmen soll, golden oder refined golden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karrie, ich habe mir die Kollektion heute angeschaut und eigentlich nur den Lippenstift "Lazy Day" mitgenommen, die Lustre Drops hatte ich schon und der Rest hat mich nicht so angelacht. Die Blushes waren toll, aber Frost finish, da war ich mir nicht so sicher, wiesehr der Glitzer zu sehen ist. Wie sehr ist er denn zu sehen, ich besitze keinen einzigen Frost-Blush!

    AntwortenLöschen
  3. Hab heute extra schnell gearbeitet, um gleich zu Mittag zum douglas fahren zu können ;)
    also soo hässlich sind die verpackungen dann doch nicht. ich sage nicht, sie sind wunderhübsch, aber naja ;)
    hab mir einen lippenstift und 1 es gekauft. die lacke find ich nix besonderes, der eine is halt pink und den anderen find ich hässlich, so eine undefinierbare, langweilige farbe irgendwie, weißer dreck? ;)find ihn unpassend für das motto to the beach.
    aber insgesamt gefällt mir die le sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. @Mora, jap die sind beide permanent halt in schwarzer Verpackung! Golden hätt ich noch gern.

    @Blusherine, Bei den Lippis passe ich diesmal ganz hab eh schon so viel Kram und bei den Sommer LE's kommen ein paar schöne raus. Ich finde der Hipness glitzer nicht auffällig hab fast gar nicht geglaubt dass es ein Frost ist.

    @Veja, ja sie sehen gar nicht sooooo übel aus man gewöhnt sich langsam dran. Bei MAC Lacken hab ich nen kleinen Tick... Weißer Dreck klingt gut mal was anderes :-D haha

    AntwortenLöschen
  5. Na gut, dann rate mal wer gleich nach der Arbeit nochmal zu MAC fährt! :-)

    AntwortenLöschen
  6. hmmmm wer kann das sein?, ich komm nicht drauf :-D
    gib nicht zu viel aus! (der Tipp kommt von der Spar Expertin Karrie)

    AntwortenLöschen
  7. Oje,wie gemein das wir in Deutschland noch warten müssen.Aber auf irgendeinem Blog hab ich gesehen,dass jemand schon vor ein paar Tagen was aus der To the beach in einem deutschen(?) Store gekauft hat,wenn ich mich nicht irre.Vielleicht kommt die ja nur online später.
    Der Shimmermoss e/s sieht irgendwie aus wie der Birds&Berries aus der Liberty of London.

    AntwortenLöschen
  8. Die ein oder andere Maccine macht auch mal eine Ausnahme und verkauft früher ;-)
    Shimmermoss ist viel viel heller.

    AntwortenLöschen
  9. ich war gleich in der Früh.
    Die Verpackung sieht wirklich nicht so grausam knallorange aus.
    mitgekommen ist: der e/s sweet & punchy, der Kajal Float on by, der Nagellack Scorcher,der Lippi Thrills und das Lipglas Flurry on Fun. Bei Pret a Papier habe ich nur den Originality Nagellack genommen der aber Bombe ist =D
    überhaupt sind die Nagellacke supitoll.
    Mit weißer Dreck ist der 2te Nagellack recht gut beschrieben xD

    AntwortenLöschen
  10. Ich frag mich, was der neue tolle österreichische Douglas-Shop bringt, wenn er nicht die neuen LEs hat, hmm...

    AntwortenLöschen
  11. SO,ich bin gerade von einkaufen gekommen.Shimmer Moss,Sweet&Punchy,Lustre Drops Sun Rush etc..die gibt es in Gerngross (Mariahilf.)...entäuscht war ich wegen die Seepferdchen ,ich habe mir mehr erwartet von der goldene farbe,leider hat der nur ein schicht gold ..habe nicht gekauft !

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Swatches! Das hilft mir auf jeden Fall bei der Kaufentscheidung :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  13. @Hikaari, find das Grün besser als die Orangen. Muss ich Sweet&Punchy haben? Wegen dem überleg ich ein bisschen.
    Haha weißer Dreck klingt echt lustig ^^ ich wart mal swatches ab.

    @Princesita, ja das mit dem Seeperdchen Overspray ist blöd... aber das war eh schon lange bekannt. Hätts lieber mit Glitzer gehabt.

    @Kiku, bitte :-) sind halt nur ein paar von den aktuellen Sachen hab ich leider noch nix werd diesmal nicht viel kaufen. Nach ein paar Jahren LE's braucht man nimma alles :-D Ich spar auf die Sommer LE's...

    AntwortenLöschen
  14. Meinst du man braucht Schimmermoss, wenn man Steamy schon hat oder sind sie sich nicht so ähnlich?

    AntwortenLöschen
  15. nicht unbedingt sie sind sich schon sehr ähnlich, steamy hat nur einen anderen Schimmer der geht etwas ins grünliche

    AntwortenLöschen
  16. Wuhuu, auch endlich mal einen österreichischen Vorteil :D
    Ich war heut auch schon, und hab mir e/s Shimmermoss und den orange/rötlichen e/s gekauft, keine Ahnung wie der heißt. Aber der Shimmermoss ist echt Standardsortiment?! OMG .. Jetzt ärgere ich mich irgendiwe :S
    Also das große Seepferden Ding ist der hammer, aber ich denk mir, dass es ziemlich schimmert, also hab ichs gelassen.

    AntwortenLöschen
  17. Ja wir sind auch mal im Vorteil :-D
    Firecracker heißt der glaub ich, muss die Namen noch auswendig lernen :-D Jap Shimmermoss ist permanent... aber wenn du kein Refill willst ist es eh egal ob du ihn jetzt kaufst oder später.
    Der Glitzer beim Seepferdchen geht ab ;-) Also das wär kein Hinderniss... Ich würds nur wollen wenns schimmert aber nach 1 mal benutzten ist der Glitzer weg.

    AntwortenLöschen
  18. Extremely useful! Thanks for this!

    AntwortenLöschen
  19. hab ich mir ehrlich gesagt noch keine gedanken gemacht. ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Hey :) ich hätte mal eine Frage.. wie genau können diese Lustre Drops angewendet werden?... würde mich echt brennend interessieren :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. @Catanya, hi thank you!

    @Nysa, bin mir auch noch nicht sicher...

    @Jogedues, einfach mit den Fingern auftragen fertig ist keine kunst :-D man könnte auch einen pinsel nehmen das ist aber nicht notwendig

    AntwortenLöschen
  22. Die Farben sind einfach klasse. Vor allem der Lippenstift gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  23. sweet & punchy sieht im Topf komisch aus wie Hühnerdreck =X Am Lid schimmert er ein wenig grün golden was sogar meiner Mutter die das mit dem Hühnerdreck festgestellt hat gefallen hat xD
    Hab ihn gestern nur ohne Base und einfach mim Finger drauf gepatscht.
    geht fürs Büro, hab ihn heut mit Prepped 4 Glamour oben.Evtl amch ich heut mal einen Fingertapser/Augenwischer und post ihn dann ;)

    AntwortenLöschen
  24. @Laila, der Lippi ist wirklich schön, toll für den Sommer! ich mag braun ja nicht so aber der sieht durch den Schimmer ganz nett aus

    @Hikaari, na deine Mutter hat schöne Farbbeschreibungen drauf, sie sollte für mac arbeiten ^^ Ein Bild wär supi :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe heute schon meine To the Beach sachen von beck bekommen!

    AntwortenLöschen
  26. ich hab gestern den Float on by für meine Mamschbesorgen dürfen udn hab mir noch den Cream Bronzer in Beach Bronze mitgenommen

    AntwortenLöschen
  27. Hi, toller Blog. :)
    Ich bin am Grübeln welchen Lippenstift die Models wohl auf den To the Beach Postern tragen.
    Würdest Du sagen das ist Thrills oder Funbathing?

    AntwortenLöschen
  28. @Hikaari, wie findest du die Creme Bronzer?

    AntwortenLöschen
  29. @Anonym, danke, sieht für mich aus wie eine Kombi aus Thrills und auf der Lippenmitte Flurry of Fun Gloss, vor allem auf dem Foto von der einen Dame mit Sonnenbrille siehts ganz danach aus

    AntwortenLöschen
  30. Creme Bronzer...hmmm, bisher nur einmal oben gehabt udn das im Dougi von einer MACcine.
    Einmal eben cremig im Topf haben aber so ein pudriges Gefühl auf der Haut hinterlassen. Meiner glitzert doch recht viel jedenfall mehr als zb mein Solar Riche aus der Style Warrior LE (er gefällt mir auch besser^^). Mir als blonde NC15 steht er.

    AntwortenLöschen
  31. Stimmt, jetzt oder ein anders mal halt ^^
    Ich hab den Firecracker mal auf meinem blog (in-friday-night.blogspot.com) geswatcht, falls es jemanden interessiert, das soll jetzt nicht so voll werbungsmäßig rüberkommen, ich glaub nur, dass Bilder einbinden in einem Kommie nicht funktioniert, oder?

    Danke für die anderen Swatches!

    AntwortenLöschen
  32. mmh meinst du Sweet&Punchy ist kaufenswert wenn man lucky green hat? bin mir so unschlüssig. an sich gleichen sich alle grüntöne irgendwie etwas.. so n richtiger wow effekt fehlt irgendwie stänidg.

    AntwortenLöschen
  33. @Hikaari, die cream bronzer find ich teuer... werd ich wohl auslassen

    @Katjuschka, oh super ich werd mal deinen link in meinen Post oben einfügen! mit euch bring ich noch alles swatches voll :-D
    ein bissl Werbung kann ja nie schaden ;-)
    ne leider hier kann man keine bilder reinmachen

    @konsumsucht, deswegen überleg ich auch noch... ich hab rated R und lucky green und beide sehen dem relativ ähnlich werds wohl lassen

    AntwortenLöschen
  34. hmm Firecracker sieht wirklich ganz gut aus... bin mir noch nicht so sicher ist mir vielleicht ein wenig zu bräunlich

    AntwortenLöschen
  35. Firecracker sieht im Licht eher oranglich aus, aber ein bisschen braun ist schon drin. Ich such derzeit ein richtig schönes Kupferrot, hast du da vielleicht eine Idee?
    Und DANKE für die Verlinkung, ich freu mich so sehr! Ich hüpf grad auf und ab :D

    AntwortenLöschen
  36. Ohja,der Scorcher sieht gut aus.Ich weiss auch noch gar nicht was ich aus der LE will,meine Meinung ändert sich ständig.Auf jeden Fall will ich den l/s Lazy Day.Da ich mir selbst nur 2 Teile aus diese LE erlaubt habe,weiss ich noch nicht was das andere wird.Der Scorcher Lack,Hipness Blush oder die Lustre Drops.Und das Seepferdchenpuder sieht so verführerisch aus...Ich entscheide mich wohl spontan,wenns hier endlich online kommt.

    AntwortenLöschen
  37. @Katjuschka, ich muss mal gucken ob mein Firespot ähnlich ist
    euje ne zu Kupferrot fällt mir leider auch nichts ein, jedenfalls nicht im normalen Sortiment
    hehe ich hoffe du hast wieder aufgehört zu hüpfen :-D

    @Nadine, ja ich will auch nicht viel kaufen... vielleicht belass ich es bei Scorcher und nehm sonst nichts mal schauen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!