Gracia

Die Augen waren zu dem Guerlain Rouge G Lippenstift in der Farbe Gracia in Grau Tönen geschminkt. Dazu passend sind auch das Outfit und die Nägel grau. Es ist insgesamt ein eher natürlicher Look. Und ich habe neue Ohrringe wie gefallen sie euch?

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Vex aufgetragen (239 Brush). In die Lidfalte kam Silver Ring und in den Außenwinkel Scene (217 Brush). Unter den Augenbrauen wurde White Frost aufgetragen (217 Brush). Aufs Unterlid kam Silver Ring (219 Brush).


Benutze Produkte (MAC, Guerlain):
Eyes
Prep+Prime Lash
Plushlash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Phone Number
e/s Vex
e/s White Frost
e/s Silver Ring
e/s Scene

Face

Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Sculpting Powder Sculpt
Iridescent Powder Silver Dusk
Lips
Lip Pencil Subculture
Guerlain Rouge G Gracia
Nails: Essie Playa Del Platinum

7 Kommentare:

  1. Mir gefällt es immer wieder super, wenn du solche klassischen, eher natürlich Looks schminkst! Steht dir einfach!

    AntwortenLöschen
  2. Grau steht dir besonders gut! Sieht sehr schlicht aus!

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübscher Look, und das Kleid ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  4. heute mag ich alles an dir! sehr hübsch!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. @Martha, danikeschön solche Looks passen halt immer!

    @MelEyre, danke!

    @Seratia, dankeschön das ist eigentlich eher herbstlich aber bei uns ist es ganz schön kühl :-(

    @Nysa, danke!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das AMU total gut dezent aber dennoch sehr schön und lenkt den Blick definitiv zum Auge :-)

    AntwortenLöschen
  7. danke :-) Grau passt bei mir immer Silver Ring ist einer meiner Lieblingstöne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!