Essie Summer Collection 2010

Es gibt eine neue Summer Kollektion von Essie, die Nagellacke sind in den USA ab 1.6.2010 erhältlich, zu uns werden sie wie immer etwas später kommen. Essie Lacke könnt ihr in Deutschland zum Beispiel hier online bestellen. Oder in ausgewählten Parfümerien / Nagelshops kaufen.

Diese 6 Nagellacke gibt es bei der Essie Sommer Kollektion:
Miss Matched – Sweet, Sheer, Ready For Anything Pink
Haute As Hello – Racy, Scorching Coral
Knockout Pout – Hot Supercharged Pink
Vermillionaire – Heart Pounding Red Orange
Demure Vixen – Iridescent Cocoa Mauve
Pretty Edgy – Vivid Palmetto Green



Hören sich alle gut an bis auf Miss Matched, transparente Lacke mag ich nicht so gerne.
Wie findet ihr die Kollektion?

Bild von Essie

21 Kommentare:

  1. tolle tolle Farben. ♥

    AntwortenLöschen
  2. hmmm- nciht so wirklich meines (creme/pastelfarben), naja geld gespart, was ich in die sommer-kollektion von china glaze investieren kann :D

    aber generell sprechen mich die farben von essie nicht soo an- die einzigen, die ich gerne habe/hätte sind: viva la vespa (nur leider sehr schwer zu bekommen -.-), midnight cami, sexy divide und starry starry night(der lack schlechthin, nur für horrende preise bei ebay zu verkaufen)

    AntwortenLöschen
  3. Midnight Cami hab ich bestellt :-) die anderen kenn ich gar nicht bin noch nicht so lange Essie Fan... sie sollten ein paar ältere Farben wieder rausbringen.

    AntwortenLöschen
  4. wow, sind ja echt tolle farben! wirst du dir davon welche kaufen? wenn ja, welche denn, würde mich brennend interessieren ;))
    LG maggy

    AntwortenLöschen
  5. Demure Vixen sieht super aus :).

    AntwortenLöschen
  6. Ich will den Schuh!!! ^^

    Der HAH sieht toll aus... mal gucken ob ich was order

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. @Centaurena / Fee , der klingt ganz interessant!

    @Maggy, mal sehen wann es swatches gibt aber so auf den ersten Blick gefallen mir Knockout Pout,
    Vermillionaire und der grüne
    ihr bekommt es dann eh mit wenn ich was kaufe :-D

    @Coco Ain, hehe ja der schuh sieht auch nicht schlecht aus :-D

    AntwortenLöschen
  8. :)) ja das stimmt, darauf freu ich mich.
    danke fürs "verfolgen" ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  9. bitte ich stalke dich jetzt :-D

    AntwortenLöschen
  10. :DD huii, grusel ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich bin sehr furchteinflößend gell :-D

    AntwortenLöschen
  12. hahaha, ja total :))

    AntwortenLöschen
  13. Danke fürs stalken, jetzt muss ich immer angst haben -.-
    (;

    AntwortenLöschen
  14. jetzt sind es schon 2 die vor mir angst haben :-D

    AntwortenLöschen
  15. na hör mal auf hier alle anzufixen, wo TD nicht mehr so günstig versendet! ;D

    AntwortenLöschen
  16. Wow der Demure Vixen ist super schön! Ich hoffe die Farbe sieht auf dem Nagel dann ähnlich toll aus! lg

    http://puderperle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. hmm....ne...da kann ich dran vorbei :)hatte in ner Summer Collection ein bisschen mehr Farbe erwartet.

    AntwortenLöschen
  18. @PineapplePrincess, okay nie wieder Nagellack posts :-D

    @Sylvie, den muss man wirklich auf den Nägeln sehen!

    @PinkPüppi, stimmt die letzte Essie Summer LE war knalliger

    AntwortenLöschen
  19. Wow, sehr hübsche Farben, schade das es immer dauert, bis es die dann auch bei uns zu kaufen gibt ..

    AntwortenLöschen
  20. wir haben in der Zwischenzeit sicher genug anderes zu kaufen :-D

    AntwortenLöschen
  21. Hmmm ... Mich spricht im Moment nur der Demure Vixen an. Habe gerade erst bei den Chanel-Lacken zugeschlagen und bin daher ganz gut gerüstet. ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!