blaue Essies und Claire's Mood Lacke

Von Claire's gibt es Mood Nagellacke die je nach Stimmung (Wärme) die Farbe verändern. Leider gibt es die Lacke nur in den USA, ich hab sie bei einem Ebay Seller bestellt. Wollte gern noch Türkis und Lila aber die waren leider schon ausverkauft.
So sehen die Lacke bei Raumtemperatur aus, ich poste später noch mehr Bilder wenn ich lackiere.

Und diese 3 blauen Essie Lacke kamen auch an, Barbados Blue (eisiges Hellblau), Aruba Blue (strahlendes Royalblau) und Mindight Cami (dunkles Mitternachtsblau).

10 Kommentare:

  1. boah, das ist ja mal was. hab noch nie von solchen "effekten" gehört! sind die claire's lacke gut beim auftrag? ich hab erfahrungen mit einem normalen claire's lack, der so was von transparent ist :(
    Im flächchen sah er schön aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aufm Nail Wheel war der Auftrag okay 2 Schichten, mal gucken wie sie sich auf den Nägeln machen ich werde berichten.

    AntwortenLöschen
  3. bei den mood lacken kannst du auch mit warmen/kalten wasser spielen, der effekt wird da genauso toll (v.a. bei langen nägeln wie deinen :o)

    AntwortenLöschen
  4. hab ich schon ausprobiert :-D man hat sofort die Veränderung gemerkt total krass

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du die her? Die sind super schön!

    AntwortenLöschen
  6. das geht eh, ja stimmt :) danke

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd auch sehr gerne wissen, wo man die Mood Lacke bekommt. Ich hab auf ebay leider keine gefunden :-/

    AntwortenLöschen
  8. Man muss den Seller extra anschreiben dann besorgt er sie http://stores.ebay.de/maiandjays-superstore
    das letzte mal gabs nur mehr grün, pink und grau die anderen waren schon ausverkauft

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte von den Mood Lacken schon in amerikanischen Blogs gelesen und bin auch ganz scharf auf die Lacke. Leider bin ich damals auch nicht fündig geworden bei ebay. Danke für den Tip, dass man den Verkäufer deshalb anschreiben kann.

    AntwortenLöschen
  10. dieses eisige hellblau gefällt mir auch super!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!