MAC Pret A Papier Haul, Swatches

Von der MAC Pret A Papier LE haben mich nur ein paar Sachen angesprochen, einige Farbtöne waren mir zu warm. Auf Blushes und Lippenstifte wollte ich ganz verzichten, da besitze ich schon genug ähnliches. Den Chromagraphic Pencil in NC15 werd ich mir vielleicht noch später kaufen, weil die werden PRO, da gibt es auch noch ein paar andere bunte Farben die ich möchte.
Das Lipglass C-Thru und der Impeccable Brow Pencil sind beide permanent die hatte ich schon.
Die Kollektion könnt ihr ab heute hier online bestellen .

Lipglass C-Thru und Fold and Tuck Swatches poste ich später noch seperat.

Nail Lacquer Originality Das ist mein Favorit aus der Kollektion, ein ganz toller Bronze Ton mit goldenem Glitter. Die Textur ist auch gut deckend.

Eyeshadow Gazette Grey Ist ein schmutziges grau-braun-grün mit goldenem Glitzer. Er gibt gut Farbe ab wie alle Velvet Lidschatten, das ist eines meiner liebsten Finishes. Der Glitzer verfliegt aber wenn man den Lidschatten verteilt.
Eyeshadow Memorabilia Ist ein gedämpfter mittlerer Lila-Ton der leicht gräulich ist. Die Textur ist matt gibt aber ganz gut Farbe ab soweit ich das nach den Swatches beurteilen kann.


Must Have: Nail Lacquer Originality und Eyeshadow Gazette Grey

6 Kommentare:

  1. Hei,
    Douglas Österreich hat ja jetzt auch einen Onlineshop, wirst du in Zukunft in DE bestellen oder Ö?
    Gibt es da Vorteile? Mich würde deine Meinung interessieren!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab noch nicht rausgefunden wo der unterschied zwischen Ö und D ist
    auf der Österreichischen Seite sind die Pret a Papier Sachen noch nicht drauf
    ansonsten scheinen sie eh das selbe zu haben

    AntwortenLöschen
  3. hi, bei meiner letzten Douglas D bestellung (von März), lag ein Brief bei, dass sie künftig aus Österreich keine Bestellungen mehr entgegen nehmen, weil dann der österreichische Online Shop kommt. Also wenns wirklich so ist, dann erübrigt sich die Frage.

    AntwortenLöschen
  4. oh echt das wär aber blöd, ich hoffe sie haben da dann alle Artikel

    AntwortenLöschen
  5. Gazette Grey sieht wirklich sehr sehr hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. hab gazette grey u. die paintpots gekauft... ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!