MAC Lipstick Thrills

Der MAC Lipstick Thrills (Frost) ist ein mittlerer Bronze Ton mit goldenem Schimmer. Die Textur ist angenehm cremig und die Farbe finde ich auch für hellere Hauttypen gut tragbar. Durch den goldenen Schimmer wirkt der Braunton ganz anders, gerade im Sommer kann ich mir den Ton gut vorstellen mit etwas Bronzer auf den Wangen und dezentem Augen Make-Up.
Den Lippenstift gibt es bei der kommenden To The Beach LE Anfang Mai, meiner ist noch aus der Rushmetal Kollektion die es vor ein paar Jahren mal gab. Falls ihr den Lippenstift wollt seht ihr euch also am Besten bei der To The Beach LE danach um, die ist sowieso unübersehbar wegen den orangen Verpackungen.

4 Kommentare:

  1. oh ist der toll. ich hab ja schon den "O", der geht bei mir auch ins bräunliche mit Schimmer. hast du den eventuell auch und kannst sie vergleichen? Wenn die sich nicht zu ähnlich sind würd ich mir den dann doch ganz flott zulegen wollen.

    AntwortenLöschen
  2. hier ist ein Bild von O: http://mackarrie.blogspot.com/2009/03/o.html
    der ist viel dunkler und weniger goldig

    AntwortenLöschen
  3. klasse, danke :)
    dann brauch ich den halt doch

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!