Lady Gaga Teeth

Kennt ihr schon "Teeth" von Lady Gaga?


und eine Male Version:

Ich finde das Lied wieder mal genial, was meint ihr?

11 Kommentare:

  1. Sie ist einfach göttlich und das spiegelt sich auch immer wieder in ihren Songs wieder!

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Lied klasse, habe es eben zum 1.Mal gehört!
    Danke für den Link, Karrie!

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, "Teeth" war schon lange einer meiner Favoriten von ihren Songs! Ich freu mich!

    Videotechnisch... WUT? :D Das wird ja immer verrückter. Telephone fand ich ja total klasse, die hier, da muss ich mir erst mal selbst drüber klar werden, ob ich die toll finde.
    Sind das beides offizielle Videoversionen?

    AntwortenLöschen
  4. @BabeJane ich mag sie jetzt viel lieber als am Anfang

    @StarlauerNixe habs auch erst vor kurzem entdeckt!

    @ElectronicRainbow man muss es sich ein paar mal angucken ist zwar etwas crazy aber mal was anderes, mir gefällts
    keine Ahnung ob die ofiziell sind, ich hab bisher im Fernsehen keins gesehen sonst hört man eigentlich auch nie was davon

    AntwortenLöschen
  5. Kannte das Lied bisher noch nicht.
    Ich bin wirklich angetan von der Male Version
    Ich muss echt sagen die ist heiß!!!!! :D

    Habe jetzt schon einen Ohrwurm^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich find weder das video ansprechend, noch den"gesang", wenn man da überhaupt von gesang sprechen kann. finde sie aber ehrlichgesagt immer ekliger irgendwie.. bei poker face fand ich sie noch schön anzusehn. aber ihre auftritte, verhalten und dann ihre momentane figur.. kA.. ich assoziiere sie mit dem wort "eklig"

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!! Wieder mal.
    Hab auch noch nichts davon gehört, danke für die beiden Links!

    AntwortenLöschen
  8. Oha, das ist ja mal wieder was für mich ;)
    Früher mochte ich sie ja garnicht, aber nun schon etwas mehr.

    Übrigens habe ich dir, weil ich deinen Blog so gerne mag, den "Love your Blog" Award verliehen. Aber nicht, um die "geforderten" 15 voll zu bekommen. Deshalb habe ich nur an meine drei allerliebsten Blogs verliehen und da gehört deiner dazu

    http://seratia-beautyblog.blogspot.com/2010/04/love-your-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  9. erst mochte ich teeth garnicht .. aber dann habe ich es gehört und gehört und gehört :D:D
    und jetzt liebe ich es .. ich habe schon das album ... ich liebe lady gaga !!

    aber irgendwie erinnert mich das an musical musik :D

    AntwortenLöschen
  10. @Nicole, die Typen sind echt nicht übel ne :-D

    @Kunsumsucht, ja stimmt das Video ist an der Grenze es ist schon etwas pikant geht aber noch für Kunst durch :-D

    @2espresso, bin ja gespannt ob das bei uns auch mal im Radio läuft...

    @Seratia, ui dankeschön!

    @GrünerGlitzerDino, bei telephone hab ich auch ein paar mal gebraucht bis ich es gut finde, manches muss man einfach öfter hören

    AntwortenLöschen
  11. du sagst es :D Bei dem Vamp passt einfach so alles, so von der Gestik und so :D:D
    Finde die Idee auch cool!

    auf youtube kann man das video ja nicht sehen, weil es ab 18 ist lol :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!