Juhuuu ein Geschenk

Bei mir kam gestern dieses Geburtstagsgeschenk von einer lieben Freundin an, ich sollte es erst am 8.4. öffnen aber habs gestern Nacht dann nicht mehr ausgehalten und aufgerissen, konnte es nicht mehr neben mir liegen sehen :-D Schlimm ne?
Drin war der MAC Fleshpot Lipstick aus dem Pro Sortiment, den wollte ich schon ewig kaufen aber er war immer ausverkauft wenn ich ihn wollte! Dann hab ich mich natürlich umso mehr gefreut dass ich ihn bekomen hab. Eine Parfümprobe von Lancome Aroma Blue war auch noch drin, das riecht gut schön frisch! Und natürlich eine Glückwunschkarte.
Vielen lieben Dank an meine Freundin für diesen tollen Lippi!

19 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag =)

    AntwortenLöschen
  2. alles gute zu deinem ehrentag nochmal :)
    fleshpot ist ja wunderwunderwunderschöööön O.O
    wieso hab ich den nicht :P

    AntwortenLöschen
  3. Hier auch nochmal: Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  4. Happy, happy Birthday!!! :)
    Eins muss man sagen: Bei dir weiß man wenigstens, womit man dir eine Freude machen kann! Mal abgesehen davon, dass man Gefahr läuft, dir etwas doppelt zu kaufen, da du ja doch schon "ein paar" Kosmetiksachen besitzt... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday & alles Liebe zum Geburtstag

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsch ich dir alles alles gute zum geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  7. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE KARRIE ;-)lass Dich feiern und reich beschenken!!!!
    ich hätte es an Deiner Stelle auch nicht ausgehalten!!! Toller Lippie!!! Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  8. Dann hast du heute also Geburstag? Dann mal Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday to you....*Liedchen träller*

    Lass dich mal gut beschenken!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, Karrie!

    Gruß Moppi

    AntwortenLöschen
  11. ihr seid toll danke euch allen!

    @kt108, vielleicht hast du ihn nicht weil er chronisch ausverkauft ist :-D

    @Dea, das stimmt Kosmetik, Klamotten und Schmuck gehen immer :-D ja bei den MAC Sachen ist es wirklich nicht einfach... meine Freundin wusste dass ich den nicht mehr bekommen konnte

    @Nysa, gut dann bin ich nicht die einzige :-D in Wien war es schon nach Mitternacht, Zeitverschiebung haha

    AntwortenLöschen
  12. ~ Herzlichen Glückwunsch zum Geburststag Karrie! Ich wünsche dir einen tollen Ehrentag! ~

    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  13. Happy birthday liebe Karrie ;)

    AntwortenLöschen
  14. Alles gute liebe Karrie <3
    Wünsch dir einen super Tag!

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Geburtstag Karrie, jetzt darfst du sogar in den USA legal trinken :-)

    AntwortenLöschen
  16. :D

    Heute kannst du dich schminken, oder es lassen sei'n,
    denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein!
    Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
    Alle deine Freunde freuen sich mit dir :-)

    Alles Liebeee!

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsch dir alles Gute :)
    yay ich habe auch bald Geburtstag :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!