Fold and Tuck

Hab heute gleich meine MAC Pret A Papier Sachen ausprobiert und einen Grün-Grau-Orangenen Look geschminkt. Gazette Grey hat eine sehr gute Farbabgabe und ließ sich gut blenden. Das Fold and Tuck Lipglass sieht ebenfalls sehr schön aus, ich bin mehr als zufrieden mit den Sachen!

Augen Make-Up: In den Lidfalte wurde Gazette Grey aufgetragen (217 Brush) und auf dem beweglichen Lid Jest (239 Brush). Unter die Augenbrauen kam Nylon (228 Brush). Für das Unterlid wurde Coral und Antiqued benutzt (266 Brush).

Mit Fold and Tuck Lipglass auf den Lippen:

Und hier am Abend mit dem Lipstick CB96:
Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Plushlash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Pot Bare Study
Chromaline Black Black
Khol Smolder
e/s Nylon
e/s Jest
e/s Coral
e/s Antiqued
e/s Gazette Grey
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Peachykeen
Lips
Prep+Prime
Lipglass Fold and Tuck
Nails: MAC Originality

8 Kommentare:

  1. This look is so beautiful. I love it ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi des AMUs mit dem Bronzeton des Nagellacks, sehr schön und edel.

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch super!
    und der nagellack passt auch sehr schön dazu

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Totally agreed...
    and I think the lipglass really suits you nicely :-)

    AntwortenLöschen
  5. You look gorgeous, love the Pret a papier collection!

    AntwortenLöschen
  6. @MrsPetruschka, danke der Lack passt wirklich super dazu zum Glück hab ich den noch bestellt!

    @Yvonne, dankeschön!

    @Vivi, i LOVE the Lipglass :-D machen wir jetzt einen auf Englisch? hehe
    dieser Look kommt wohl international an ^^

    @Jony, thank you! i din't bought a lot from pret a papier because i have a lot of similar colors... but the lipglass and eyeshadows are really nice

    AntwortenLöschen
  7. akzent am unterlid ist wunderschön! gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!