der Osterhase war da

Der Osterhase war da, bei euch auch schon? Er hatte diesmal ganz schön viel zu schleppen, das 500ml riesige Shampoo war sicher nicht so leicht :-D

Das ist der große "Familien-Osterhase" mit Eiern, einem Lindt Häschen, Joghurt Eier (die sind superlecker) und einem großen Kerastase Shampoo.

In der Häschen Tüte war noch dieser MAC Lippenstift in Milan Mode drin.


Und das war der Osterhase von meinem Freund mit Mon Cherie, einem Überraschungsei, Ohrringen und einem Kleid wo die Sachen draufliegen. Da gibts später noch ein Bild.

5 Kommentare:

  1. Wie süss:)Ich durfte mir Cranberry und Mulch Lidschattenrefills bestellen,und der Osterhase hat bezahlt;-)

    AntwortenLöschen
  2. das ist auch eine gute Idee dann muss er nicht so viel schleppen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, den Lindhasen hab ich auch bekommen. Sind super lecker :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!