China Glaze Yellow Polka Dot Bikini, Sunshine

Von mir gibts heute eine absolut sommerliche Nagellack-Kombi in Gelb zu sehen. Zuerst habe ich einen weißen Lack als Base aufgetragen damit der China Glaze Yellow Polka Dot Bikini aus der Poolside Kollektion besser deckt. Und darüber kam noch ein Coat China Glaze Glitter Lack in Sunshine, deswegen muss der Grundlack nicht 100 Prozent deckend werden weil sowieso nochmal Glitterlack drüberkommt. Ich finde das Ergebnis mit dem Glitter sehr hübsch und es knallt richtig!
1 Coat China Glaze Base Coat
1 Coat Essie Blanc
1 Coat China Glaze Yellow Polka Dot Bikini
1 Coat China Glaze Sunshine
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat


8 Kommentare:

  1. na bumm,das nenn ich knallig ;) passend zur sonne juhuuu

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total genial aus, eine außergwöhnliche Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  3. heute mittag dachte ich noch die sonne wär knallig aber der lack topt es :-D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, sehr frisch. Ich bin noch etwas zaghaft bei solch knalligen Farben, aber beginne langsam damit, weil es mir doch sehr gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  5. ohne CH Sunshine, wäre der Lack purer Augenkrebs! :D

    AntwortenLöschen
  6. stimmt mit sunshine drüber sah er noch krass genug aus ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!