Barcelona Red

Bei diesem Look habe ich endlich mal den MAC Barcelona Red Lippenstift ausprobiert den ich zum Geburtstag bekommen hab, eine tolle Farbe! Ich poste später noch Detail Fotos.
Die Augen sind dazu in Gold und Grau Tönen gehalten.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Gorgeous Gold aufgetragen, und am äußeren beweglichen Lid Silver Ring (239 Brush). In der Lidfalte wurde Electra aufgetragen (217 Brush) und am Außenwinkel Black Tied (239 Brush) mit Hilfe von einem Stück Papier damit es eine exakte Kante wird. Unter die Augenbrauen und aufs Unterlid kam Naked Lunch (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Pot Bare Study
e/s Naked Lunch
e/s Gorgeous Gold
e/s Silver Ring
e/s Electra
e/s Black Tied
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Verve-acious
Blush Salsarose
Lips
Prep+Prime
Lipstick Barcelona Red
Nails: Essie Cocktail Hour

6 Kommentare:

  1. Oh, der Barcelona Red sieht wirklich sehr gut aus!

    Und auf die Idee, ein gold-silbernes AMU zu machen, bin ich selbst noch nicht gekommen, muss ich unbedingt ausprobieren!
    Ich werde dazu e/s Silver Ring und Pigment Melon (richtig goldenes hab ich nicht) nehmen!

    Gruß Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Barcelone Red hab ich mir heute gekauft ;D

    AntwortenLöschen
  3. Oh WoW! Das sieht so Klasse aus!!

    LG Kiku :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. steht dir wirklich super!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. @Moppi, Melon ist ein bissl zu orange hast du nix gelb stichigeres? ein gelbliches Beige würde auch gehen

    @Katjuschka, gute Wahl :-D der ist wirklich toll fürn Sommer

    @Kiku, danke!

    @Laila, dankeschön!

    @Yvonne, freut mich danke :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!