Negellack Haul, China Glaze und Essie

Bei mir kam heute endlich die transdesign Bestellung an, diesmal hat der Versand total lange gedauert ich hatte schon Angst dass es verloren gegangen ist. Ich hatte einige Essie und China Glaze Lacke aus älteren Kollektionen bestellt, die neunen Kollektionen gibts erst wieder im April.
Den Essie Blanc gibts in D und Ö auch online.

Essie Blanc (weiß) und Cocktail Hour (Rot-Koralle mit Schimmer)

Dieses "Buy two get one free Set" von China Glaze war ein super Angebot für ca. 5 Dollar bekam man gleich 3 Lacke, die Farben sind: Limbo Bimbo (Pink mit leichten Schimmer), Sexy in the City (strahlendes Blau) und Reggae to Riches (Pink-Lila mit blauem Schimmer, die Farbe erinnert mich ans Electric Fuchsia Lipglass)


China Glaze Lemon Fizz (Pastell Gelb aus der Up&Away Kollektion), Sunshine (gelber Glitterlack), Good Witch? (rosa mit feinen Glitter Partikeln), For Audrey (Pastellblau einer der China Glaze "Klassiker")



13 Kommentare:

  1. schöne Lacke hast du dir bestellt. Ich hoffe meine Bestellung kommt auch bald an! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch, ich will mir aus der Up & away auch noch welche holen, habe bisher nur den peachy keen, und der ist total klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Lacke. :) Und wieder bin ich mehr davon überzeugt, dass ich mir "Lemon Fizz" und "For Audrey" endlich mitbestellen sollte. Deine Bilder untermauern das einfach. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Wie lange hats denn dieses mal bei dir gedauert?
    Aja, war heute beim Douglas neben bem Steffel, die hatten Essie Lacke - wusste ich gar nicht! :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte auch noch auf ne Bestellung von Transdesign...hoffentlich kommt sie bald und ist nicht verloren gegangen *bibber*

    AntwortenLöschen
  6. @PineapplePrincess, wann hattest du bestellt? hat diesmal voll lange gedauert

    @Seratia, die Up&Away Lacke sind klasse ich mag besonders den Refreshmint und den hellrosanen

    @Petra, solltest du echt machen die sehen gut aus :-)

    @Thrrob, am 11.3. hab ich das Shipping Mail bekommen

    @Jules, wird sicher bald kommen diesmal hats wohl allgemein länger gedauert

    AntwortenLöschen
  7. @Thrrob, hab noch was vergessen :-) bei douglas haben sie die Essies auch online! aber die gefragten Farben sind meistens schnell weg

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Ich warte auf die neueste Collection von Essie die auf Transdesign im April kommen soll. Ich habe heute beim Douglas ein Mini Set (4 Minis) für 9.90 gekauft. Den Preis fand ich gut, aber für einen normalgrossen fast 13 Euro ausgeben war mir zu heftig, da lieber bei Transdesign :)

    AntwortenLöschen
  9. ja die Mini Sets sind im Ausland auch nicht mehr viel billiger mit dem Versand...
    meinst du die Wedding oder Resort Kollektion?

    AntwortenLöschen
  10. achso davon will ich nix ist alles zu sheer

    AntwortenLöschen
  11. Juhu, meine Bestellung ist heute gekommen, doch nicht verloren gegangen :-) Und ich weiß schon wieder welche Lacke ich als nächstes will. Oh je... aber For Audrey ist auf jedenfall mitdabei ;-)

    AntwortenLöschen
  12. na endlich!
    ich bestell das nächste mal wieder im Mai wenns die Essie Resort Kollektion gibt :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!