Moulin Rouge

Ich hatte mal wieder Lust auf ein etwas auffälligeres Make-Up, inspiriert von dem roten China Glaze Moulin Rouge Nagellack mit blauem Glitzer habe ich dann dieses Blau-Rote Make-Up gepinselt.
Die Lippen wurden auch passend geschminkt in Rot mit blauem Schimmer.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Chromaline Marine Ultra als Base aufgetragen (242 Brush) und darüber wurde Atlantic Blue aufgetupft (239 Brush). In der Lidfalte wurde Deep Truth benutzt (239 Brush) und am Außenwinkel Nehru (217 Brush). Am Unterlid wurde Nehru aufgetragen (219 Brush) und der rote Ton vom Mi' Lady Mineralize Eyeshadow (211 Brush). Danach wurden die Ränder am Unter- und Oberlid mit Crystal Avalanche ausgeblendet (228 Brush).



Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Eye
Zoom Fast Black Lash
Lashes #44
Sculpting Powder Sculpt
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromaline Marine Ultra
Khol Smolder
e/s Nehru
e/s Deep Truth
e/s Atlantic Blue
e/s Crystal Avalanche
Mineralize e/s Mi' Lady Red
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Silver Dusk
Blush Apple Red
Lips
Prep+Prime
Lipstick Powersuit
Lipglass Clear
Glitter Reflects Blue
Nails: China Glaze Moulin Rouge

23 Kommentare:

  1. zauberhaftes amu!
    der stark schimmernd glowige blush ist nicht so meins, aber sicher in seiner wirkung beabsichtigt, oder?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja das sollte insgesamt alles etwas übertrieben sein, viel farbe viel schimmer :-D
    heute hab ich dafür wieder dezente augen gemacht 2 mal hintereinander ist es mir too much

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty! I love how the red looks on your lower lashline. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist genial, wirklich wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Augen find ich geil geschminkt. Leider ist so ein roter Tupfer unter dem Auge meiner Ansicht nach nur von Nahem cool. Von Weitem wirkt es dann doch etwas wie verheult/krank.

    Insgesamt ist mir auch zu viel Farbe im Gesicht und ohne das rote Top wär's auch besser.
    Aber wenn du Lust drauf hattest..

    AntwortenLöschen
  6. @SoVeryFabulous, thanks!

    @Graphology, danke :-)

    @Vermillion, dankeschön

    @Foxy, es war auch ein Foto-MakeUp weniger ein normaler Alltagslook, da durften die Farben ruhig krass sein und insgesamt "übertrieben"
    dafür gibts das nächste mal wieder was normalers :-D

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi ist echt toll, hat mich als erstes an die US-Flagge erinnert. ;D

    AntwortenLöschen
  8. Technisch gut wie immer aber Lippen intensiv und Augen intensiv ist für mich ein no-go. Der Blush ist mir auch zu stark, aber gut sollte ja nicht für den Alltag sein :o)

    AntwortenLöschen
  9. @PineapplePrincess, ja stimmt nur ein paar sternchen und streifen hätten noch gefehlt :-D

    @JustMe, ja wie gesagt so für Bilder gefällts mir intensiv farbig knallig gut, ist halt kein Alltagslook
    wenn alles dezenter gemacht worden wäre, hätts eh so ausgesehen wie immer
    in Zeiten von Lady Gaga und Co muss man sich schon was einfallen lassen :-D
    gefällt dann zwar nicht allen, aber ich will hier auch etwas unterschiedliches machen, jeden Tag braunes amu würde irgendwann keinen mehr interessieren ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @Jenny, danke!

    @PrincessLivia, thanks :-)

    AntwortenLöschen
  11. du hast so tolle weiße zähne oo
    hast du irgend ein geheimnis, oder eine besondere zahnpasta? x)

    AntwortenLöschen
  12. absolutely love it, Karrie! you look amazing! :D

    AntwortenLöschen
  13. ich weiß... du bzw. man kann es niemanden recht machen ;-) daher auch meine kritik u. mein lob: ich weiß jetzt, was mich manchmal an deinen looks stört. deine blönden haare. sie sind jetzt frisch gefärbt/getönt und ich finde, das sie keinen kontrast zu deiner hautfarbe bilden. es schaut dann manches zu puppig aus. das amu ist echt der wahnsinn. du hast es drauf dich zu schminken (hast auch ein sehr schönes gesicht) und bist voll kreativ. also im großen und ganzen stört mich nur deine haarfarbe... :-)

    AntwortenLöschen
  14. @Konsumsucht, danke ich benutze die colgate total whitening *werbung mach* und elektrische zahnbürste, ohne die könnt ich gar nicht mehr zähne putzen :-D

    @Adictaalshopping, thank you!

    @Nysa, stimmt das ist immer so nachdem sie grad frisch gefärbt sind da sehen sie noch künstlicher aus, die brauchen immer ein paar tage bis sie wieder normal werden :-D
    aber es ist insgesamt schwierig mit blitzlicht weil die haare dann mehr reflektieren und irgendwie weißer aussehen

    AntwortenLöschen
  15. der look gefällt mir sehr gut, die kombination mit blau und rot ist toll gelungen. jetzt brauchst du nur mehr so ein glitzerkostüm wie nicole kidman im film moulin rouge ...

    AntwortenLöschen
  16. danke Lilly, ja leider hatte ich kein passendes Kostüm :-( hätte sicher gut gepasst!

    AntwortenLöschen
  17. Das war gestern mein Disco Make-up. Mein Freund hat sich kaputt gelacht, weil ich mit Laptop im Bad stand und bei Dir abgeguckt habe :D
    Das AMU hab ich so übernommen, nur ohne rot und false lashes. Lippen hab ich ein bißchen dezenter geschminkt mit dem Opera Rose von YSL. Sah so toll aus und meine Freundinnen waren begeistert!
    Danke für die Inspiration und die detaillierten Aufnahmen, da kann man so schön spicken ;) Du hast immer so toll Ideen, werd jetzt öfter mal versuchen was nachzuschiminken!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  18. Hi Tasha, haha wie genial :-D Freut mich dass es den anderen auch gefallen hat! Tolle Idee mit dem Laptop :-D

    AntwortenLöschen
  19. Heiß! Das perfekte Pin-Up Girl (soll nicht abwertend sein - ich liebe Pin-Up!).

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!