MAC Give Me Liberty of London Nail Lacquer

Bei der MAC Give Me Liberty of London LE gibt es 2 Nagellacke, beide Farben sind limitiert, den weißen gab es aber schon mal bei einer anderen Kollektion.

Blue India ist ein dunkler Blau-Grün Ton mit einem leichten gräulichen Einschlag, eine sehr schöne Farbe so eine habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Die Textur ist sehr cremig und deckend.
Vestral White ist schlicht und einfach Weiß. Meinen Lack habe ich noch von der Antiquitease Holiday LE die es vor ein paar Jahren gab. Ich weiß nicht ob die Textur von der neuen Version besser ist, aber meinen finde ich nicht so toll. Er wird auf dem gesamten Nagel aufgetragen streifig, für die Nagelspitzen ist er jedoch ganz okay. Aber dafür findet man von anderen Marken ja genug vergleichbares.

Swatches:


Must Have:
Blue India, schöne Farbe und Textur, Mani-Foto kommt bald!

4 Kommentare:

  1. Blue India hat es mir auch total angetan. Habe sogar gestern nach vergleichbaren Dupes gestöbert, aber an diesen speziellen Farbton kommt kaum was an. :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann es sein, dass der weiße Lack eher matt ist? Sieht garnicht so glänzend aus, wie ich es erwartet hätte, oder liegts am Licht?

    AntwortenLöschen
  3. @Biba, yes it's a really nice color!

    @Petra, ist schwer gerade solche blau-grün petroltöne zu finden hatte auch noch keine

    @likeSamantha, weiß ist schwer zu fotografieren als matt würde ich ihn nicht bezeichnen er hat ein normales cream finish wie blue india

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!