MAC Give Me Liberty of London Lipsticks

Eigentlich wollte ich bei der MAC Give Me Liberty of London LE gar keine Lippen Sachen kaufen, aber diese beiden Lippenstifte haben mir dann doch gefallen. Wenn die Verpackung mir mehr zugesagt hätte wärs nicht so billig geworden, weil die Farben sahen nämlich alle toll aus (vielleicht bis aus das dunkle braune Gloss).

Petals&Peacocks (Amplified) ist ein helles cremiges Pink, ich finde die Farbbeschreibung von MAC (creamy bright magenta pink) trifft vollkommend zu. Das Amplified Finish ist eines von meinen Liebsten, das ist auch mit ein Grund wieso ich mir den Lippenstift doch gekauft habe.

Vergleichsswatches: Links im Bild Petals&Peacocks, rechts Gladiola (LE). Die Farben sind sich sehr ähnlich aber Gladiola hat ein mattes Finish und ist einen Tick blau-stichiger weniger strahlend als Petals&Peacocks.


Blooming Lovely (Amplified) ist ein gedämpfter leicht gräulicher Flieder Ton, auch hier kommt die Beschreibung von MAC sehr nahe (creamy greyed lilac mauve). Es ist ein außergewöhnlicher aber tragbarer Ton. Das Finish ist ebenfalls Amplified.

Vergleichsswatches: Ich dachte zuerst Blooming Lovely (links) wäre Lavender Whip (rechts) total ähnlich, aber sie sind unterschiedlicher als gedacht. Wie man deutlich sehen kann ist Lavender Whip viel Blau-Stichiger und kommt auf den Lippen eher Rosa raus und das Finish ist ein anderes, Lavender Whip ist ein Cremesheen und deckt etwas weniger.
(Blooming Lovely ist auf dem Bild in Sample-Verpackung, normalerweise hat der natürlich auch das LE Design, nur er war grad ausverkauft dann hab ich ihn so bekommen).



Must Have: Blooming Lovely, weil es meiner Meinung nach ein seltener Farbton ist. Petals&Peacocks ist aber auch empfehlenswert wenn man noch nicht viel ähnliches hat. Ich finde beide sehr gut.

9 Kommentare:

  1. kannst du den ersten auch mit show orchid vergleichen? Ich bin noch am Überlegen ob ich den brauche wenn ich show orchid habe :o)

    AntwortenLöschen
  2. I'm so glad I picked up both of these lipsticks, they look great on you!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch Blooming Lovely bestellt :) Der ist so Wunderschön <3 :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. @JustMe, Show Orchid ist um einiges knalliger und hat Schimmer, P&P ist blau-stichiger
    http://mackarrie.blogspot.com/2010/02/mac-riveting-lipstick-swatches.html
    sie sind beide pink aber soooo ähnlich sind sie sich nicht, kommt natürlich drauf an wie oft du solche Farben trägst

    @SoVeryFabulous, the colours are really pretty but peachstock and ever hip are also nice... i need more money :-D

    @Kiku, gute Entscheidung! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon auf meinen blooming lovely, vorallendingen nach dem schönen swatches :-)

    AntwortenLöschen
  6. ok danke karrie, dann brauch ich den wohl doch :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es eigentlich bald ein Makeup mit Petals&Peacocks auf deinen Lippen? Dann könnt ich eher schauen ob der für mich tragbar ist.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jules, ja kommt demnächst :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir :-) Du kannst ja echt Gedanken lesen und hab grad die Bilder gesehen, der ist sowas von gekauft *lach*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!