MAC Give Me Liberty of London Haul + Fotos

Das ist meine kleine MAC Give Me Liberty of London Haul.
Bei dieser Kollektion präsentieren sich die Verpackungen im weißen Design mit Muster von bunten Vögeln und Blumen... Etwas völlig anderes als das sonst schlichte schwarze MAC-Design.
Ich persönlich finde die Vögel etwas gewöhnungsbedürftig, die Verpackung gefällt mir nicht so. Aber die Lidschatten Döschen mit den Blumen sind ganz süß.
Die Lippenprodukte bei dieser LE sind alle wunderschön und deckend, sogar die Glosse. Aber mich hat wie gesagt das Vogel-Design etwas gestört deswegen sind es für mich nur 2 von den Lippen-Sachen geworden (einen hab ich sogar im schwarzen Sample-Design bekommen, was mir eh lieber ist :-D). Aber farblich wären wirklich alle toll gewesen. Ich schlag bei den Lippen Sachen dafür bei einer anderen LE wieder zu die mir besser gefällt.
Swatches sind in Arbeit...

Diese Kollektion gibt es in Deutschland/Österreich wahrscheinlich ab 1.April zu kaufen, mehr Informationen dazu findet ihr hier.




Was sagt ihr zu dem Design? Hot or Not?

26 Kommentare:

  1. Hot! FLOWERPOWER! :)

    aber irgendwie ist an mir vorbeigegangen warum man London mit Flowerpower verbindet..? einfach nur ein Wortspiel ( LL) ??

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Design total süüß!Und freue mich schon auf die Swatches.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ganz ehrlich sagen ich liebe das Design :) So richtig putzig. Deswegen wird diese LE für mich auch richtig teuer. Dafür lass ich alle LEs bis zur "To the Beach" erstmal aus ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dieses Design absolut süß, am besten gefallen mir die Lippenstifte, gut dass grad kein MAC Store in der Nähe ist, sonst... könnte ich dem Ever Hip Lippenstift nicht widerstehen :)

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie finden alle das Design ganz toll nur ich nicht, irgendwas stimmt da nicht :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Die hässlichen Vögel würde mir das Design gefallen :o) Ich freue mich auf swatches
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Vögel sind definitiv HOT! Richtig Klasse sehen vor allem die BPs und die Nagellacke aus.
    Die schlichten Blümchen (wie auf dem Schal) finde ich hingegen nicht ganz so toll.

    Was hast Du Dir denn Für Lippies gekauft? Free to Be, Birds & Berries, Bough Grey - Mid-tone bluish grey und Blue India kann ich ja noch identifiziern, geschlossene Lippies nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Design ist wirklich toll...was der Zwegat wohl zu deinem Einkauf sagt? *grins*

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  9. @JustMe, endlich mal eine die Vögel auch hässlich findet :-D

    @PaintMyWorld, mir gefallen vor allem die blumen :-D das sind petals&peacocks und blooming lovely stell später noch fotos von denen rein
    du brauchst den Röngtenblick :-D

    @RinaundTine, Peter wird mich ganz toll schmimpfen obwohl ich eh nur so wenig Lippis genommen hab :-(

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir den Beauty Powder in Shell Pearl bestellt und er ist auch heute angekommen
    Finde das Design wirklich mehr als ansprechend und wünschte ich hätte noch mehr Sachen bestellt ^^

    AntwortenLöschen
  11. Definitiv hot :-D

    Sehr schön, ich muss leider noch bis zum Release-Datum warten.

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Vögel auch nicht :D aber die Blumen sind ganz nett :)

    Hatte erst überlegt mir den Nagellack zu kaufen.. aber der Preis ist ja nun wirklich nicht günstig und da ich einen ähnlichen in der Drogerie gefunden hab, hat sich das sowieso erledigt :D

    AntwortenLöschen
  13. Definitiv HOT.
    Ich liebe die Vögel und die Blumen. Leider übersteigt MAC mein Budget etwas stark :(

    AntwortenLöschen
  14. @DasLexi, die Post war schnell diesmal!

    @Graphology, dauert ja nicht mehr lange ne gute woche hast noch zeit zum sparen bis dahin :-D

    @Carox3, ich hatte so eine Farbe noch gar nicht, von welcher Marke hast du denn einen gefunden?

    @Lisa, in den USA wars zum Glück etwas billiger aber bei uns kosten die London Sachen alle mehr diesmal wegen dem Design

    AntwortenLöschen
  15. Das Design ist toll! Bin gespannt, wie sie in echt aussehen...

    Grüßle

    Nessy

    AntwortenLöschen
  16. Ich liiiiiebe das Design!!!! :)) Aber ich habe schon von einigen gehört, dass sie es nicht mögen!

    Ich habe so richtig zugeschlagen.... aber ich muss auf meine Sachen noch bis Anfang Juni warten :((

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  17. ich bin echt in Versuchung, mir einen Lippenstift zu holen ... die sind einfach nur niedlich =)

    AntwortenLöschen
  18. HOT!!! Ich warte ja schon so sehnsüchtig auf mein Päckchen :D

    AntwortenLöschen
  19. @Nessy, wenigstens ist das Muster diesmal richtig aufgedruckt und nicht geklebt sieht gut aus

    @Kiku, wieso denn so lange? wünscht du sie dir zum gebu oder so?

    @Hana, wenn man die vögel irgendwie abmachen könnte :-D

    @Jazz, hast du bei Hana bestellt?

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag das Design von dieser LE sehr. Sie ist volkloristisch ausgefallen, und Vogelmotive passen sehr gut zum Frühling. Ich werde mir sicher ein paar Sachen holen. Freue mich schon sehr drauf!

    AntwortenLöschen
  21. Uh, Blooming Lovely habe ich mir auch bestellt. Petals & Peacocks finde ich auch schön, würde diese Farbe wohl aber zu selten tragen, als dass sich der Preis dieses LE Designs rechtfertigen würde.
    PS: Der Rötgenblick war leider schon ausverkauft ;-)

    AntwortenLöschen
  22. @Gabi, da hast du Recht Frühlingshaft ist es auf jeden Fall!

    @IPaintMyWorld, Blooming Lovely sieht sehr gut aus ungewöhnlich aber tragbar! morgen gibts swatches
    ja für den preis muss man schon ein wenig überlegen was man kauft... für sachen die man fast nie benutzt zahlt sich das nicht wirklich aus
    die guten Sachen sind immer ausverkauft :-D

    AntwortenLöschen
  23. Hot ist das design nicht, aber cuuuuuuuuute! =D Ich finde es total niedlich, vor allem den Vogel. Hat sogar mein Freund gesagt

    AntwortenLöschen
  24. Hi,
    was mich mal total interessiert is wo ihr euer MAC Zeug bestellt das ihr es schon habt?
    Kommt ja erst am 1. April raus (und am 31.3 gibts Gehalt...*grusel*)

    AntwortenLöschen
  25. die meisten haben wohl in den USA bei Hana bestellt klick oben auf "mehr Informationen dazu findet ihr hier" da steht mehr dazu
    ich habs von nem freund aus den usa

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt das Design richtig gut :)!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!