Info: Essie the Art of Spring Nagellacke online erhältlich

Die Essie Nagellacke aus der Art of Spring Kollektion gibt es jetzt hier online zu kaufen. Für alle die nicht im Ausland bestellen wollen. Ihr solltet euch am Besten beeilen mit der Bestellung, der Mint Candy Apple damals war sehr schnell ausverkauft. Bis jetzt sind noch alle verfügbar:
Pop Art Pink
Van D' Go
Lilacism
Tart Deco
Red Nouveau
Neo Whimsical

Das sind meine Lacke außer der Kollektion:
Body Language (aus einer alten Kollektion), Van D'Go, Tart Deco, Lilacism

5 Kommentare:

  1. Ich mag so gern das Miniset... muss ich wohl im Ausland bestellen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Essie Lacke nicht so toll, und die Farben finde ich auch ziemlich langweilig. Solche Farben gibt es in der Drogerie für viel weniger Geld :o)

    AntwortenLöschen
  3. @MarisLilly, blöd dass es das mini set nicht bei dougi gibt vielleicht kommts noch nach

    @JustMe, echt? ich hab bisher nicht viele, aber die gefallen mir alle sehr gut
    sonst hab ich eher knallige farben da kommt mir sowas ganz gelegen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Der Einzige der mir gefällt ist der Angora Cardi, das ist ne tolle Farbe, aber alles andere finde ich nicht so toll und das Mini Seut das es letztens bei Douglas gab war einfach schlecht! Schade

    AntwortenLöschen
  5. stimmt das Mini Set hat mir auch nicht gefallen, da waren ein paar total transparente Farben dabei
    ich mag nur die deckenden Töne, Mint Candy Apple ist der Hammer den mag ich voll gern

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!