Birds&Berries

Der Frühling kommt! Es war so warm, wir konnten mal ein paar Bilder draußen machen die Sonne hat mich richtig geblendet. Es war schon fast zu hell, ich hab dann drin auch nochmal Bilder gemacht, damit man die Farben des Make-Ups besser sieht.
Ich habe ein paar Sachen aus der Give Me Liberty of London LE ausprobiert und dafür den Birds&Berries Face Chart nachgeschminkt.
Zu Birds&Berries, ich finde den Lidschatten grünlicher als Strike A Pose, aufgetragen sind sie sich nicht mehr so ähnlich als im Töpfchen.
Achtung jetzt kommen viele Fotos :-D

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid (239 Brush) und am unteren Wimpernkranz (266 Brush) wurde Birds&Berries aufgetragen. In der Lidfalte (217 Brush) und am Unterlid wurde Dame's Desire aufgetragen (219 Brush). Unter den Augenbrauen wurde Vanilla benutzt (217 Brush).


Heute sogar mal mit Outfit und schicker Wand im Hintergrund :-D
Und das sind die Indoor Fotos da kommen die Farben besser raus:

Noch eine AMU Idee mit den Lidschatten :-D Schick ne? Und Kylie wollte knutschen.

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Brow Set Clear
Khol Power Eye Pencil Mystery
Paint Pot Soft Ochre
e/s Vanilla
e/s Birds&Berries
e/s Dame's Desire
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Ombre Azalea Blossom
Lips
Prep+Prime
Lipstick Blooming Lovely
Nails: Blue India Nail Lacquer

9 Kommentare:

  1. Beautiful FOTD! And what a cute kitty! Mine like to give me kisses too. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder von dir sind heut echt besonders schön <3 Sie wirken total fröhlich und bewegt. Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. @Graphology, danke dir :-)

    @SoVeryFabulous, your kitty is cute too i saw her an your blog :-) her nose is cold and wet LOL

    @BigSunshine, man merkt der Frühling ist da :-) in der kleinen Wohnung hab ich sonst nicht viel möglichkeiten mich zu rühren ist alles bissl eng hier :-D
    die sonne war aber fies ich musste die Augen immer zu zusammenkneifen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wie immer schön geschminkt , aber die Kette hat´s mir auch angetan.Ist die von H&M ?


    xxx

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!