Viva Glam Cyndi

Ich habe heute den MAC Viva Glam Cindy Look nachgeschminkt. Die Smokey Eyes sind ganz simpel ich habe nur 3 Lidschatten gebraucht.
Auf den Bildern trage ich zum Viva Glam Cyndi Lipstick den Lip Pencil Cherry, das verändert die Farbe natürlich ein wenig, nur damit ihr wisst dass er solo etwas anders aussieht.
Hier gehts zum passenden Tutorial.

Augen Make-Up: Nehru wird in der Lidfalte aufgetragen und verblendet (217 Brush). Knight Divine kommt in den Außenwinkel (239 Brush) und aufs Unterlid (266 Brush). Im Innenwinkel wird Forgery aufgetragen.



Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua):
Eyes
Prep+Prime Eye
Prep+Prime Lash
Loud Lash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Pot Soft Ochre
e/s Forgery
e/s Knight Divine
e/s Nehru
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Pinch Me
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Cherry
Lipstick Viva Glam Cyndi
Nails: OPI Off With her Red!

5 Kommentare:

  1. das steht dir einmalig gut! ich mag die locken bei dir sowieso total gerne und auch der rote lippie ist toll. *hach* ich freu mich schon wenn die viva glam lippies bei uns rauskommen, ich möchte die auch beide kaufen. welcher der beiden ist dein favorit?

    AntwortenLöschen
  2. danke Lilly!
    Gaga ist mein Liebling! Aber schön sind sie beide.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, vielen lieben Dank dafür, ich glaube das ist mein bisheriger Lieblingslook von 2010, bin begeistert.

    Lg Dinchen

    AntwortenLöschen
  4. danke Dinchen!
    die einfachen Looks sind manchmal die Besten

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!