OPI Dim Sum Plum

OPI Dim Sum Plum aus der Hong Kong Kollektion ist ein sehr schöner Mauve-Pink Ton. Ich kann mich nicht erinnern wo ich zuletzt so eine Farbe gesehen hätte, die musste ich haben. Leider ist die Farbe ein schwieriger Fall und nicht gerade leicht zu fotografieren, mit Blitz klappte es gar nicht da wurde die Farbe viel zu rötlich, ohne Blitz klappte es dann einigermaßen.
Die Deckkraft ist sehr gut, bereits eine Schicht hat schon gut deckend ausgesehen.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats OPI Dim Sum Plum
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat


6 Kommentare:

  1. Wow, ist der Lack schön! Eine wirklich tolle Farbe =)

    AntwortenLöschen
  2. @Jules, danke er ist wirklich hübsch :-)

    @Jenny, der würd auch gut zu girl about town passen

    AntwortenLöschen
  3. oooh auf den fotos gefällt er mir schon besser! ich freu mich schon total auf mein päckchen von transdesign (:

    AntwortenLöschen
  4. Hab ihn mir auch gerade eben bei transdesign.com bestellt. Hoffentlich geht alles glatt *bibber*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!