neue Wäsche

Das habe ich heute Nacht unter meinem Kopfkissen gefunden :-D Ich vermute mein Freund wars.

10 Kommentare:

  1. Witzig, das Set habe ich in purple und ich liebe es

    AntwortenLöschen
  2. tolles set :) ich hab das gleiche in lila ;)

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt das also alle schon in lila :-D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total süß von ihm :) Da wird man ja glatt neidisch.

    AntwortenLöschen
  5. Muss er ja auch, der alte Sack, welches junge Ding bleibt sonst bei dem Lustmolch

    AntwortenLöschen
  6. also ganz ehrlich das könnt ich mir auch selbst kaufen, dazu brauch ich bestimmt keinen Mann
    ich bleibe sicher nicht mit einem Menschen zusammen nur wegen Geschenken oder sontwas, andere Frauen machens vielleicht

    AntwortenLöschen
  7. also manche kommentarschreiber haben echt den schuss nicht gehört !!!!

    AntwortenLöschen
  8. ich bin zwar selber anonym weil ich keinen blog besitze ,aber mir geht sowas auf die nerven ,echt unfassbar !

    AntwortenLöschen
  9. @Steffi, LOL

    @Anonym, ich finds mittlerweile witzig weil jemand der einem gar nicht kennt kann da auch nicht drüber urteilen, von daher regt mich das nicht auf ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!