MAC Spring Colour Forecast Lipglass + Lipstick Swatches

Bei der MAC Spring Colour Forecast LE gibt es insgesamt 12 Lipsticks und 10 Lipglosse, eine riesige Auswahl. Ich habe nur 3 Lippen Produkte davon gekauft, es war wirklich schwer sich zu entscheiden weil es viele schöne Farben gab aber ich wollte dann doch lieber ein paar Lidschatten. Lippenstifte hab ich schon so viele die halten nich ewig.


Lipstick Bubblegum (Glaze) ist ein Tosa Ton mit einem Hauch Lila. Ich finde mit Bubblegum Pink hat er nicht viel zu tun, man stellt sich unter dem Namen eigentlich etwas anderes vor. Die Farbe ist transparent und deckt nur leicht bis mittel, bei stark pigmentierten Lippen wird man nicht mehr viel davon sehen. Ich finde wenn man ähnliche Farben schon hat braucht man diesen Lippenstift nicht unbedingt.

Lipstick Victorian (Frost) ist wunderschön! Der Grundton ist rosa, aber durch den goldenen-pachigen Schimmer wirkt er ganz anders. Ich finde er kommt in Wirklichkeit peachiger raus als auf den Fotos, da dieser Schimmer im Licht die Farbe ganz anders wirken lässt. Die Deckkraft und Haltbarkeit ist Ausgezeichnet.

Lipglass Electric Fuchsia hat einen pinken Grundton und schimmert Blau. Dieser Schimmer sieht einfach klasse aus, so ein Gloss hatte ich noch gar nicht. Die Deckkraft ist mittel-stark.


Must Haves: Lipstick Victorian und Lipglass Electric Fuchsia, die beiden sind wirklich außergewöhnlich man findet solche Töne nicht oft, ich hatte jedenfalls noch nichts vergleichbares.

10 Kommentare:

  1. electric fuchsia erinnert mich ein wenig an die dazzleglasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Victorian sieht klasse aus! Und danke für die Info zum Nagellack ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Lilly, na dann musst du ihn haben oder? :-D er hat mich auch an die dazzles erinnert nur deckender

    @Marie, der ist in echt noch schöner!

    AntwortenLöschen
  4. Victorian und electric Fuchsia waren auch meine Favoriten, hoffe ich bin schnell genug und bekomm sie noch
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Victorian ist so toll, jetzt ist die Frage ob es sich eher lohnt den Viva Glam Cuty zu kaufen oder den Victorian, beide sind toll.

    AntwortenLöschen
  6. ich wär für Victorian ist außergewöhnlicher

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke auch das er besser ist, je länger ich ihn mir anschaue desto besser gefällt er mir, der ist wirklich außergewöhnlich :-)

    AntwortenLöschen
  8. solche roten Lippis findet man ja öfter mal außerdem gibts die Viva Glam Lippis 1 Jahr lang da brauchst du dich nicht stressen

    AntwortenLöschen
  9. Hey Karrie!

    Wie lange soll man denn Lippies (angeblich) nur benutzen? Ich kann die Meinung mancher Hersteller wirklich nicht so teilen! Manche Teile habe ich schon eine halbe Ewigkeit, allein schon aus dem Grund weil ich auch häufig was anderes probiere. Da alle meine Produkte aber sehr hochwertig sind, halten Lippies bei mir wirklich mehrere Jahre problemlos! Lipglosser nicht ganz so lange.
    Wie lange hebst Du Deine Sachen denn auf? Ich meine sonst müsstest Du doch wahnsinnig viel wegschmeißen, wäre doch sau-schade drum :(

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tasha, war bei mir bisher auch total unproblematisch. Die MAC Lippis verlieren mit der Zeit den Vanille Geruch aber die Farbe und Qualität ist auch noch nach ein paar Jahren völlig okay.
    Es kommt natürlich darauf an wie man die Produkte lagert, wie oft und hygenisch man sie benutzt. Da ich so viel habe werden sie großteils nicht oft benutzt und kommen somit auch nicht mit Bakterien in Berührung.
    Wegeschmeißen würd ichs wenns komisch riecht oder sich die Konsistenz verändert.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!